... weil ich gleich zur Eröffnung eines kleinen privaten Museums eines Kollegen in den äußersten Westen fahren werde. Entspannt im GT-R, die passende Musik im Hintergrund, vielleicht ein paar Scharmützel auf unlimitierten Abschnitten (falls ich ein paar Porsches erwischen sollte). Wetter paßt, Tank ist voll, bis später.
4872km, Reifen waren aus 2005, hab die dann doch lieber mal gewechselt auf Heidenaus. Stand 5 Jahre aber 102er Benzin rein und sie lief. Montag wird sie zugelassen, TUEV bekam sie Freitag.
... weil es gestern ganz gut geklappt hat, mit unserem Nachbarschafts-Kaffee&Kuchen-Nachmittag .
Wir haben mal alle Nachbarn eingeladen, um uns vorzustellen, nach fast genau einem Jahr Kobold&Pele-Höhle, und es sind auch fast alle gekommen, und es haben sich alle vertragen und wissen jetzt, mit wem sie es zu tun haben.
Ist wohl doch wichtig sowas, hier aufm Dorf mit seinen 1680 Einwohnern ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #11890... weil es gestern ganz gut geklappt hat, mit unserem Nachbarschafts-Kaffee&Kuchen-Nachmittag .
Ja pelegrino das ist genau richtig! So merken die Hiesigen dass Ihr ganz nette Mitbewohner seid. Und das tratschen wir in 1 -2 Jahren aufhören (so war es zumindest bei uns so)
War die Idee meiner Liebsten - ich bin da ja nicht so bewandert in solchen Sachen. Als Ruhri kricht man ja da eher die Meinung mitten im Gesicht, wie man weiß !
Ich fürchte jetzt allerdings, daß wir uns nun hier aufm Schützenfest in zwei Wochen blicken lassen müssen ...