Maggi
03.06.2016 23:35
Und? Schwimmhäute schon ausgefahren?
--Blog Brille? Schielmann
Die braucht es im Norden derzeit nicht. Sollte es ein dünken, schwimmen zu gehen, könnten sie von Vorteil sein. Aber nur dann. Bin gespannt, welche Kapriolen das Wetter in den kommenden Tage bereit hält. Bitte keine fies nervigen. Wisedrum
...das hier heute ein supertoller Hochsommertag war und ich so eine schöne Tour hatte Und meine Bank ist der Knaller!!
Grüße PepPatty
3-Rad
04.06.2016 07:00
...das ich nach anderthalb Tagen des virusbedingten daniederliegens jetzt eine frühe Runde mit dem Hund machen kann. Und dann wird der Pool ausgewintert.
Brundi
04.06.2016 07:02
Zitat von Buggy im Beitrag #11819 Aber Du hast doch Deine persönliche Regenwolke ....Die hab ich dem Maggi geliehen.
Grüße
Brundi
Maggi
04.06.2016 07:57
Zitat Die hab ich dem Maggi geliehen. Dann werde ich den Bewohnern der überfluteten Häuser mal stecken, daß Du das schuld bist.
3-Rad
04.06.2016 11:01
...das ich heute morgen eine schöne neue Festzeltgarnitur mit 70cm breitem Tisch erstehen konnte. Man weiß ja nie wo die noch mal nützlich sein könnte.
Brundi
04.06.2016 11:23
Zitat von Maggi im Beitrag #11826 Zitat Die hab ich dem Maggi geliehen. Dann werde ich den Bewohnern der überfluteten Häuser mal stecken, daß Du das schuld bist. Ich habe DIR die Regenwolke geliehen. Was du damit machst, ist dein Problem! Ich ärgere mich gerade. Eigentlich ist das heute supertopoberaffengeiles Wetter, um entweder ein Motorradrunde zu drehen oder an einem der Ohlenstedter Quellseen zu liegen. Aber dieses Kind hat ausgerechnet heute mitm Kindergarten so ne blöde Theateraufführung, zu der wir gleich hin dackeln.! Grüße Brundi
Ja ja, die lieben Kleinen - ein ewig Hort der Freude!
Gruß, Mattes
Maggi
04.06.2016 12:42
Zitat Ich habe DIR die Regenwolke geliehen. Ähm. und warum weiß ich davon gar nix? Wolle Wolke leihen?
Zitat Ich ärgere mich gerade. Das geschieht Dir recht.
Dagmar
04.06.2016 12:48
Ne Theateraufführung im Kindergarten? Da hätte ich aber meinen Ausredefundus mal kräftig durchgeschüttelt.... Dagmar
3-Rad
04.06.2016 13:36
Dagmar, dat iis Kultur!
Maggi
04.06.2016 13:50
Joghurt is auch Kultur.
3-Rad
04.06.2016 13:57
Aber linksdrehende.
Brundi
04.06.2016 14:25
Zitat von Dagmar im Beitrag #11831 Ne Theateraufführung im Kindergarten? So hat Heidi Kabel und viele andere ihrer Shcauspielkollegen auch mal angefangen!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung