Zitathier waren die Straßen trocken und in H hats -soweit ich sehen konnte- kein Salz auf den Straßen.
Na dann - hätte mich auch gewundert, wenn Du bei Saöz und Moder mit dem neuen Gefährt gefahren wärst ... obwohl, gestern sah man hier trotz Salz udn Schneematsch den einen oder anderen Rpller - wird eben in der Sradt oft für die kurze Strecke benutzt ... (und vermutlich aller zwei Jahre dann gewechselt)
ZitatUnd, nein zum Harzring komme ich nicht mit dem "Gefährt"!
Mit andern Worten: Ihr seid wieder da heuer? Prima! Vielleicht läßt sich ja mal ne Harzrunde mit anhängen?
ZitatDenk ans Glashaus, 2-Takt ist 2-Takt!!
Also ich bitte Dich!! Das eine ist ein schönes altes Krad .. und das Andere (ich verkneif mir mal den Rest! )
Du wirst ja auch kaum nen Polo mit nem Maybach vergleichen ... obwohl auch beide nen Motor und vier Räder haben .... Oder? Na also ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schotte, Deine EMME werde ich nicht als Polo betiteln, wobei meine Luzie schon so bequem ist wie ein Maybach Aber lassen wir das....
Wir kommen wohl 5-Mann hoch zum Harzring, mal gucken was da noch geht bei der Rückfahrt. Die Anderen sind ja letzthin mit Hänger gekommen und haben sich furchtbar geärgert, weil die in ner Dose heimgefahren sind und wir noch so ne schicke Tour hatten
Zitatwobei meine Luzie schon so bequem ist wie ein Maybach
Aber im Vergleich zu diesem erheblich günstiger, wa?
ZitatAber lassen wir das....
Eben - ich bin mit meiner Emma glücklich und zufrieden und Du wirst es mit Deiner Luzie hoffentlich ebenso werden oder auch schon sein - das ist doch eine Situation, mit der wir beide prima leben können!
Und ich wünsche Dir auch noch einmal nachdrücklich viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung (und laß mir doch einfach mal meine kleinen Sticheleien ... bei manchen Themen kann ich halt einfach nicht anders ... )
ZitatWir kommen wohl 5-Mann hoch zum Harzring,
Na dann nur zu! Gibtes denn schon nen Termin?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass unser oller Toyota noch mal Düff bekommen hat. Hat allerdings mit reperatur über 500 Euro gekostet. Aber so kann ich ihn jetzt entweder noch 29 Monate fahren oder im Sommer verkloppen. Mal sehen ...
..., dass das Töchterchen ihre Doktor-Disputation mit Magna cum Laude verteidigt hat. Yeah... Das zweite Enkeltöchterchen ist gerade mal 3,5 Monate alt und wird noch gestillt. Für mich hat die Welt noch eine Zukunft, die schaffen das!