ZitatWozu braucht man eigentlich im Ein-Personen-Haushalt einen Geschirrspüler?
frage ich mich auch ! so lange ZEWA nicht die Produktion einstellt sehe ich bei mir keinen Bedarf...
Meine erste Spülmaschine habe ich gekauft, weil mich entweder der Modergeruch ungespülten Geschirrs oder die Preise und Verbrauchsmengen der Pappteller getört haben.
Zitat von Zephyr im Beitrag #10216 Verbrauchsmengen der Pappteller getört haben.
C4
Getört??? Betört!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
..., weil ich heute einen Panda auf die Firma zugelassen habe. Für den werde ich nun auch die 1% Regel für private Nutzung beanspruchen, da der GT-R nach seinem Verkauf vor einigen Tagen nicht mehr zur Verfügung steht. Damit kann ich meine KFZ Nutzungskosten auf etwa 15 % des vorherigen Levels absenken. Muß ich nach dem löchrigen Mindestlohngesetz ja auch.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir in so etwa einem halben Jahr privat wieder einen GT-R. Der private Unterhalt dürfte die bisherigen 1% Kostenregelungen deutlich unterschreiten.
So hat der Mindestlohn doch noch was Gutes. Und darüber freue ich mich.
Die Adler flattert wieder auf beiden Zylindern, die neue Zündspule ist eingebaut. Allein die Probefahrt verschiebe ich mal ein wenig, dazu ist es mir zu kalt und naß.
Das wird einem weisgemacht, solange ich denken kann. Allein mir fehlt der Glaube. Bei uns wird Warmwasser per Gas erzeugt. Die Spülmaschine machts in aller Regel mit Strom. Und das mit dem Wasser stimmt sicher nur, wenn die Maschine voll gepackt ist.