Da ärgere ich mich nur 'n bischen, daß ich gestern Abend und heute Nachmittag wg. des Scheißnebels so garnix von der Hamburger Hafenskyline sehen konnte, beim Vorbeifahren.
Ja, so'n Scheiß, daß mein Sohnemann auch die halbe Hälfte geerbt hat .
Sei ihm aber gegönnt - der braucht demnächst 'n größeres Auto, so als Familienvater .
Er liebäugelt mit einem Ford C-max, oder sowas ähnlichem - zumindest was mit Schiebetüren. Das Problem dabei ist, daß die Schwiegertochter ein Auto möchte, daß innen mindestens so groß ist wie ein VW-Bus, aber außen nur maximal die Außmaße eines Fiat Panda haben soll ...
Das Problem dabei ist, daß die Schwiegertochter ein Auto möchte, daß innen mindestens so groß ist wie ein VW-Bus, aber außen nur maximal die Außmaße eines Fiat Panda haben soll ...
weiß jemand was?
Opel Zafira, ... hatte ich bis vor kurzer Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, dann hat mein Jagd/Geocache/Winter-Auto sich verabschiedet und ich bin unverhofft zu einem Zafira Bauj.2000 gekommen,... coole Kiste ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Stell mal die Breite ein (+ Spiegel), mit dem Teil darfst du auf BAB Baustellen nicht mal mehr auf die linke Spur (bei 2,00m Begrenzung) und alte Parkhäuser (zB. Karstadt in Lüneburg) sind sicher ein Quell der Freude ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager