Ich freu mich, das ich das Gesocks nicht erwischt habe, das uns heute Nacht Eier an Fassade und Haustür geworfen haben. Ich hätte mich sicherlich hinterher über die ausgeteilten Maulschellen geärgert.
Norbert, Eier geht ja noch, hatten wir auch schon auf unserem Klinker, schlimmer ist definitiv Sprayen. Ich darf das hier gar nicht sagen was ich machen würde. Deswegen freue ich mich das ich mit Spray aufm Haus noch nix mit anne Kette hatte.
nein, daran erkennt man den wahren protestanten, wenn der erste band "und die moral von der geschicht" zerlesener als der zweite "was beliebt ist auch erlaubt" ist
edit: und was falcone betrifft, wer mehr als zwei motorräder besitzt, hat ja keine zeit zum zerlesen. und wenn, dann band 2
Geboren in Nigeria (Biafra) mit 14 nach Deutschland mit 17 hier Abitur und studiert was mit Informatik. Jetzt ein Studienjahr in Japan (japanisch kann sie jetzt auch).
Wir haben seinerzeit "gebürgt" um die Abschiebung zu verhindern und es gab ein Stipendium.
Leider ist sie heftig christlich (die Nigerianer sind vermutlich alle recht gläubig, egal an was).
Natürlich ist sie ein Wirtschaftsflüchtling (und alles illegal), wenn man juristische Kategorien bei der Beurteilung von Menschen bevorzugt.