Nö, durch die Winterfahrerei habe ich halt einen stark erhöhten Teileverbrauch. Der eine oder andere Sturz in den letzten Jahren hat sicherlich auch dazu beigetragen. Außerdem schraube ich gerne und einige Freunde hier aus dem Forum können auch immer das eine oder andere Teil brauchen. Da ärgert man sich schon mal über hohe Preise, oder nicht verfügbare Gebrauchtteile. ICH jedenfalls kann und will es mir nicht leisten 800-1200€ für einen gebrauchten Tank auszugeben. Das spricht sich halt rum und so läuft mir schon mal die eine oder andere W zu. Ich habe einfach relativ viel Zeit und kümmere mich deshalb auch schon mal um die Fahrzeugbeschaffung für andere, die keine Zeit haben.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #10083Nö, durch die Winterfahrerei habe ich halt einen stark erhöhten Teileverbrauch. Der eine oder andere Sturz in den letzten Jahren hat sicherlich auch dazu beigetragen. Außerdem schraube ich gerne und einige Freunde hier aus dem Forum können auch immer das eine oder andere Teil brauchen. Da ärgert man sich schon mal über hohe Preise, oder nicht verfügbare Gebrauchtteile. ICH jedenfalls kann und will es mir nicht leisten 800-1200 für einen gebrauchten Tank auszugeben. Das spricht sich halt rum und so läuft mir schon mal die eine oder andere W zu. Ich habe einfach relativ viel Zeit und kümmere mich deshalb auch schon mal um die Fahrzeugbeschaffung für andere, die keine Zeit haben.
Das ist schon alles.
Mein Hobby.
Gruß Norbert
Immer wieder gern! Wenn ich ein Teil brauche ist Norbert die erste Adresse. Da kann man sich drauf verlassen, das es mindestens im beschriebenen Zustand ankommt. Ausserdem sind die Preise mehr als fair.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Och, dann halt nicht! Jetzt lobe ich einmal und es ist auch nicht recht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Soulie die originale Gabelbrücke lässt nix anderes zu, und so fahre ich die W schon 70000. Wenn man irgend etwas an der W ergonomisches findet, ok., das ist sowieso alles ein Kompromiss. Ich kann aber so am besten mit ihr fahren. Volla