... dass der Wetterbericht für nächste Woche ordentlich Regen gemeldet hat.
Nachdem die Verbrecher in unserer Gegend am Donnerstag vor 1 1/2 Wochen ALLE Salzbestände wegen 1-2 nächtlichen Stunden nahe 0° auf die Straßen gekippt hatten war ich bezüglich meiner W-Abholung in arger Sorge. Wollte nicht gleich nach einer Saison auf einer Rostlaube rumeiern.
Jetzt kann ich wenigstens am 1. oder 2. April mit Genuss (durch den Regen) nach Hause fahren...
Also wir würden uns freuen, wenn am Freitag in dem Bereich H -GÖ der Regen einen Bogen macht um uns herum. Damit wir den Neuerwerb wenigstens trocken nach Hause kriegen!!!!
Ihr könnt den Regen im Westen gerne haben, hier brauchen wir ihn nicht mehr!!!!
Doch ich glaube fest daran. Aber ich bin mental so was von gefestigt, dass ich das nicht mehr brauche. Außerdem gehöre ich der Sekte der Schmutzanbeter an.
Zitat von Falcone im Beitrag #8572Das Putzen nach einer Regenfahrt soll ja angeblich eine sinnliche Beschäftigung sein und einem das Mopped mental näher bringen.
Wenn ich mich meinem Moped noch weiter nähere, gibt's Streß zuhause
Das Foto zeigt eine "Schmuckotoplastik", die nicht unbedingt einen Hörschutz darstellen muss. Ich habe mir diese Otoplastiken anfertigen lassen, damit speziell auf langen Strecken unterm Helm ein wenig ruhiger ist.
So parkt man einen Smart, damit auch noch ordentlich Platz für die anderen ist!
IMG_20150318_095754322.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) (Der wurde wirklich so hingestellt und dass sich die A-Klasse so ankuscheln musste, hat die Dame vom Pflegedienst nicht im geringsten belastet...) Ich und mein Magnum!