Zitat von Falcone im Beitrag #8030Ja, Todesmut ist mein zweiter Vorname.
Pedelec fahren ist gefährlich!
Muss stimmen, denn im Fernsehn habens das auch gebracht! Da ging es zwar um eine Frau, deren Pedelec die Belastungen nicht aushielt und am Rahmen brach, mit gravierenden gesundheitlichen Folgen für die Fahrerin.
Aber was so ein richtiger Falcone ist, der lässt sich nicht bitten. Würde mich nicht wundern, wenn das Pedelec schon verändert ist, so ein "Cafe-Racer Pedelec" ist bestimmt schon in Arbeit im Ebsdorfer Grund!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Heut habe ich erstmalig die Konsul gefahren. Drehmoment ohne Ende. Es ballert ein paar mal, schon ist die Kurve da. Schalten? Wozu, dann ballert es eben in geringerer Taktzahl, aber nicht weniger druckvoll. Morgen kommt der "Beulendoktor", dann entscheidet sich, welcher der Tanks zum Verchromen geht.
Die Adler durfte heute auch mal um die Hallen heulen, was für ein aggressives, kleines Ding. Andere Welt, anderer Spaß. Lediglich die kleine Schwinge vorne erfordert etwas Übung in den Kurven und beim Bremsen.
Die Bergmeister erhielt heute die Abschlußreinigung des Lackes, nun sind neur Vergaser, Gepäckträger und Kennzeichen montiert, es fehlt lediglich noch der Fliehkraftregler, dann ist sie fertig. Bild folgt.