Hier stagniert der Spritpreis seit Tagen bei um 1.26 €. Selbst Abends geht er nicht mehr runter. Sehr seltsam. Ich vermute eine muslimische Unterwanderung.
Das kann gut sein. Wahrscheinlich haben wir hier noch guten deutschen Sprit, der dann auch etwas mehr kosten darf, und bei euch ist schon muslimischer Sprit. Versuch doch mal an der Tankstelle zu feilschen. Wenn das klappt, ist es ganz sicher muslimischer Sprit.
Ich freu mich, weil die Versuche, in meiner Wahlheimat eine "Fragida" zu aktivieren, bislang von wenig Erfolg und viel Gegenwind gekrönt sind!
Am Montag hatten sich 11 Möchtegern-Verteidiger des Frankfurter Abendlandes klammheimlich in einer Bar getroffen, um erste öffentliche Heldentaten in Form einer Demonstration zu planen. Um die absehbare Hetze der Lügenpresse in Schwung zu bringen, gehörte dem sehr überschaubaren Häuflein nicht nur das AfD-Mitglied Brill an sondern auch der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD Jagsch. Was natürlich überhaupt kein Indiz dafür ist, dass da etwa rechtslastige Gesinnung im Spiel gewesen sein könnte.
Trotz aller Geheimhaltung und kurzfristigem Ortswechsel des Grüppchens gelang es jedoch einer etwa 45fachen Übermacht islamistengesteuerter Übeltäter, den Patrioten einen weder freundlichen noch von diesen begrüßten Besuch abzustatten, der selbige zu der Einsicht brachte, es solle doch noch mal darüber nachgedacht werden, ob man die geplanten Aktivitäten denn tatsächlich aufnehmen wolle.
bin mal gespannt, ob so ein Versuch im Landkries Friesland, in Friedrichshafen oder in Fritzlar gestartet wird. Und falls tatsächlich, unter welchem Namen. Frigida hört sich zwar irgendwie cool an, aber ob das klappt ?
Zitat wenn ich es richtig gesehen habe kostete der Diesel 1,099 €/l
Dieselpreise von um die 1,10 sind ja mittlerweise sogar schon Standart - und Sonntag Abend hab ich gar für 1,05 getankt! Und E5 gabs da füe sagenhafte 1,22 ... hoffentlich hält sich das wenigstens bis zum Frühjahr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soeben sind meine neuen Plattenspielernadeln eingetroffen. Nun sind dem Lärm keine Grenzen gesetzt, verstörte Mauserudel werden unter piepsigem Protest ausziehen und die Enkel haben Hausverbot im Keller.