Isch 'abe 'eutö einö 'otelzimmör für misch und die kleine Monique in die wunderschöne Stadt Pari' mit die diröktö Blick auf die Tour Eiffel gebucht und eine Fahrt in die Teescheewee in nur knapp' 4 Stundön nach diesö schöne Stadt...
Gruß Monti (und viel Spaß in Paris mit Monique!!!)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Gerade hat Richard Freitag am Berg Isel das 3. Springen der diesjährigen Vierschanzentournee gewonnen. Severin Freund wurde achter. Ich freue mich deshalb, weil sie alle Besserwisser im wahrsten Sinn des Wortes eines besseren belehrt haben. Grüße Hanns
Doch, in der Gesamtwertung führt weiterhin Stefan Kraft, der 2. wurde und sehr gut haben mir auch die beiden "Alten" Simon Amann und Noriaki Kasai (Kasai ist 41, 1999 hat er am Berg Isel gewonnen.) gefallen, die wurden punktgleich 3.! Sven Hannawald bleibt unangetastet! Bei den drei Springen gab es drei verschiedene Sieger. Grüße Hanns
Ich freu' mich, weil LPG nochmal billiger geworden ist, und ich kürzlich für 0,499 €/l tanken konnte . Hätte nie gedacht, daß das Zeug nochmal so tief 'runter gehen würde !