Eigentlich freu ich mich ja seit Dienstag auf mein neues Spielzueg ... aber: ist das normal, das das Zusenden eines KFZ Briefes an den Händler ewig dauert? Gestern war er nicht da - und selbst heute noch nicht ... verdammt! Denn am Sonntag solls ja wohl mal schönes Wetter geben ... das hätte gepasst!
(alles weitere dazu müßte jetzt in einem anderen Fred stehen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So - nun freu ich mich aber doch mal! Über die kleine Kradierrunde, die ich allen Unwettermeldungen zum Trotz noch gemacht habe! - Denn hier wars bislang trocken. Paar Kilometer weiter muß allerdings ganz schön was runtergegangen sein, da standen riesige Pfützen und die Straßen waren nass ...
In diesem Sommer muß man wohl wirklich jede passende Gelegenheit nutzten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich freue mich, weil bei meinem neuen Mopped, der W 650 mit dem Lacksatz dunkelrot /grau am Tank die Seitendeckel nun auch in grau lackiert sind. Sieht richtig gut aus, finde ich. Jetzt habe ich eine totschicke W mit dank Mattes vernünftig und schlackerfrei angebrachtem Navi, mit der ich jeden Abend (sofern trocken) eine schicke Abendrunde drehe und auch wieder die heimische Garage ansteuern kann, ohne über Brühl nach Brackel zu fahren....
Dagmar
PS: Schotte, fein daß Du Dich durchgerungen hast, Dein neues Mopped zu kaufen. Viel Spaß damit
Zitat von Dagmar im Beitrag #6889ich freue mich, weil bei meinem neuen Mopped, der W 650 mit dem Lacksatz dunkelrot/grau am Tank die Seitendeckel nun auch in grau lackiert sind.
Stell doch mal 'n Pfoddo 'rein!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
... dass Fa. Wilbers mir problemlos neue Federn auf Garantie spendiert hat, und dabei gleich noch ein Paar weichere Federn nach meinen individuellen Wuenschen. Schon nach 7 Tagen halte ich sie wieder in meinen Händen...
Zitat von Schotte im Beitrag #6893Was Austriakisches ... also viel Orange und 375 ccm ...
Na dann herzlichen Glühstrumpf zur Neuanschaffung, auch wenn Du sie noch nicht hast.
Übrigens, wenn der Fahrzeugbrief so lange braucht, kann das daran liegen, dass der Händler diesen als Sicherheit bei der Bank hinterlegen musste, die ihn finanziert. Das muss in Deinem Fall nicht zutreffen, kann aber der Grund sein.
Also, viel Spaß demnächst mit diesem netten Landstraßenwetzhobel.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hab gerade die W ziemlich geschrottet und bin selber nicht ganz geblieben. Dem Abhang am Albula sind wir aber beide entkommen. Jetzt schaun wir mal, wie gut der ADAC funktioniert.
Was machst Du denn für Sachen??? Gottseidank biste heil geblieben!!! Edit sagt: wer lesen kann... Verdammt!!!gute Besserung!!! Wie haste das denn gemacht?? Biste aufm Öl ausgerutscht??
owei! glueckwunsch, dass du nicht ueber die klippen bist. hoffentlich sind die blessuren an fahrerin und maschine nicht allzuernst und beide kommen bald wieder auf die raeder. alles gute!
Zitat von Brundi im Beitrag #6896Hab gerade die W ziemlich geschrottet und bin selber nicht ganz geblieben. Dem Abhang am Albula sind wir aber beide entkommen. Jetzt schaun wir mal, wie gut der ADAC funktioniert.
Grüße Monika
Oh man Brundi - was ist passiert und was "..... selber nicht ganz geblieben...."?
Aber erst mal alles Gute und gute Besserung.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?