Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.156 Antworten
und wurde 801.713 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | ... 1344
Zephyr ( gelöscht )
14.02.2014 07:31
#5371 RE: Ich freu mich ....... Antworten

... weil heute Enkeltag ist.
Gegen Abend wird die Bande angeliefert und wird freudig erwarten, glücksquiekend über Tische und Bänke gehetzt zu werden ...

C4

Falcone Offline

14.02.2014 07:39
#5372 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Horrorvorstellung!

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
14.02.2014 09:11
#5373 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Warte ab, bis Deine Mädels Dir eröffnen, daß sie sich nun vermehren.
Der Horror weicht spätestens, wenn man Dir den Frischling in die unbeholfenen Pranken drückt und der Dich, während Du Dich noch qualvoll windest, dämlich angrinst:

Später dann verlieren glitschige Eispranken auf sauberem Lack schnell ihre Schrecken, wenn der stolze Opa an die Nachfolge in seinem Fahrzeugimperium nachdenkt, die die eigene Brut schnöde ausschlägt, und stattdessen von ebay und Schrottcontainer faselt... .

Nicht zu vergessen Falconette:
Wenn die Überzeugungsoma ist, hast Du keine Chance, wenn Du nicht unterkühlt auf der Haustürschwelle verhungern willst, während die Brut lustig Deine Literatursammlung mit bunten Stiften bildnerisch kommentiert ("stell Dich doch nicht so an, Opa ".

So isses.
Opa C4

Luja-sog-i Offline

14.02.2014 09:16
#5374 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Falcone hat in diesen Dingen nicht den Hauch einer Ahnung.

Meine zwei Enkelchen machen mir allergrösste Freude, da kommt so schnell nix mit.
Wenn die Zweijährige den Opa "nervt" mit ihrer Wissbegier: "Opa, was ist das und das? Warum?"
Das andere Enkelchen kann noch nicht sprechen, aber über beide Ohren lachen! Eine Schau!

Zum Glück kann er es nicht lenken, der Falcone... Er wird erst gar nicht gefragt!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Offline

14.02.2014 10:03
#5375 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Zitat
Nicht zu vergessen Falconette:

So wird es sein.

Jedenfalls habe ich schon mal mehrere Rollen Stacheldraht besorgt und zwei Elektrozaun-Geräte. Ich werde diesem Gefrett schon Herr werden

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline

14.02.2014 12:00
#5376 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Stahlblech drunter, oder Beton.
Die Biester können buddeln!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr ( gelöscht )
14.02.2014 12:33
#5377 RE: Ich freu mich ....... Antworten

[quote="Pit aus Detmold"|
Die Biester können buddeln![/quote]

Nicht nur das: Klettern, sich durch engste Ritzen quetschen usw. Und bei Sachschaden "vergessen", den zu melden.

So fand ich vor zwei Wochen morgens in einem Zimmer, in dem ich meine Bekleidung aufbewahre, auf dem Fußboden Scherben und einen Riesenhaufen Kleingeld, noch aus DM Zeiten. Normalerweise stand das Glas vergessen in einem offenen Regalfach eines Schrankes.
Als nächstes fällt ein Stuhl auf, der dort nicht hingehört, in mühsamer Kleinarbeit über den Teppich gezerrt.

Im Fach über dem ehemaligen Platz des Glases ein Automodell.
Damit war der Fall gelöst --- dachte ich:
In diesem Zimmer sollte der Zweitzwerg, knapp dreieinhalb seine Mittagsruhe abhalten, hatte sich aber verfrüht zurückgemeldet.
Automodell abgreifen, kleiner Unfall, Flucht, so die Idee.

Die Befragung durch seine Mutter ergab ein völlig anderes Bild:
Freimütig bekannte der Zwerg, die Münzen geortet zu haben. Dabei sei ihm eingefallen, daß seine Kuh (eine Art Sparschwein) schon lange kein Futter mehr bekommen habe. Damit sie keinen Hunger leider müsse, habe er vorsorgen wollen ... .

Werde also dort mal ein paar Unterlegscheiben deponieren, die frißt so eine Kuh in dem Alter auch noch ganz gerne.

C4

Luja-sog-i Offline

14.02.2014 12:44
#5378 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Daran merkt man, daß man selbst ALT ist!

Mein Gott, wenn ich sehe mit wem ich mich mittlerweile abgebe, alles Opas! (Man selbst gehört auch noch dazu...)

Wenn mir dies jemand vor einigen Jahrzehnten gesagt hätte, den hätte ich doch für total bekloppt gehalten.

Aber gut so wie's ist...

Gruß
Monti

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

potter Offline

14.02.2014 12:54
#5379 RE: Ich freu mich ....... Antworten

@ Falcone. Auch wenn Alle gegen Dich sind: Ich kann Dich verstehen. Du hast mein vollstes Mitgefühl
potter

Falcone Offline

14.02.2014 12:56
#5380 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Danke!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline

14.02.2014 13:02
#5381 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Mitgefühl hat er auch von mir, der fehlenden Enkelschar wegen!

Wenns dir erst die Brough umgeschmissen, die Scheune angezündet, dann weißt auch du die kleinen Gören zu schätzen!

..und die beste Ehefrau (Oma) dann auch noch böse mit Falcone ist, denn dem kleinen Racker hätte doch etwas passieren können beim Spielen mit dem ollen Geraffel!

Gruß
Monti

Falcone Offline

14.02.2014 13:04
#5382 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Schrotpatrone mit Salzfüllung?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline

14.02.2014 13:06
#5383 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Fang schon mal an auf den gepökelten Strassen um den Ebsdorfer Grund das Salz einzusammeln! Wirst es brauchen!

Gruß
Monti

NobbiBochum Offline

14.02.2014 13:08
#5384 RE: Ich freu mich ....... Antworten

....ich mein ja, die jetzt am meisten schimpfen, sind hinterher die am meisten vernarrten und lassen nix über ihre Enkel kommen....

"Ich finde Eltern und Großeltern übertreiben immer total: alle behaupten ihre Kurzen wären die Süßesten. Das ist völliger Quatsch. -

- Aber schau mal, unsere sind wirklich die Süßesten."

Luja-sog-i Offline

14.02.2014 13:12
#5385 RE: Ich freu mich ....... Antworten

Sssisssssssso!

Gruß
Monti

Seiten 1 | ... 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | ... 1344
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz