Da kommen wir drauf zurück ... Zugegeben - ich mußte erst nochmal kurz serpeln, weil ich nicht viel über diese sympathischen Tiere wußte - immerhin wird so'n Fell das richtige Format haben .
Zitat ...jetzt is mir schlecht...
Ich weiß genau, daß der Knorri sich einen kunstvoll um die nackten Hüften geschlungenen, schwazzgelben Schal vorgestellt hat !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Nunja, Kunst ist ja immer so 'ne Sache ... auf alle Fälle wird dieses, vor wessen geistigem Auge auch immer sich entfaltende Bild, ein ästhetisch hochstehendes Werk sein ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
...weil ich mein neues Fell jetzt auf die Fensterbank gelegt habe, der Mond so schön leuchtet und immer noch viele, viele Graugänse vorbei ziehen....hach, wie romantisch dat is
Pah - wo ich eh Schiß hab', wie das ausgeht, in Bremen . Wäre es ein Auswärtsspiel in Gelsenkirchen, müßte ich um mein Leben fürchten, wenn ich da irgendetwas Schwazzgelbes dabei hätte ... ich hoffe mal, so schlimm wird es nicht, im Weserstadium.
Zitat von SonnenfürstIch freue mich auf das schöne Wetter am Samstag.
Wollte ich auch gerade schreiben ...
... ich bin sogar am überlegen, ob ich für die geplante morgige Tour bei den angekündigten Temperaturen nicht die "Sommerkombination" rauskramen soll?!
Zitat Ich freue mich auf das schöne Wetter am Samstag.
Also ich will Dir ja nicht die schöne Vorfreude vermiesen aber wer daran glaubt das die Behauptungen der Wetterheinis auch eintreffen, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich freue mich auf das schöne Wetter am Samstag.
Yep, und wenn's tatsächlich so kommt, ist morgen der große Tag:.....Trommelwirbel.... Das erste Mal die eigene W fahren.
Meine neue W brauchte eine Vergaserreinigung und seit heute ist der wieder drin. Um 16.40 h lief sie endlich. (Jaaa, jaaa, ich weiß, ich hab' das Ding jetzt seit November und jetzt erst kann ich sie benutzen. Das liegt daran, daß halt ein paar Dinge gemacht werden mußten (z.B. ein 9 Jahre alter Acco vorne) und ich auf den Zeitplan meines Schraubers Rücksicht nehmen muß und in der Garage wird's ab 16.00 h dunkel. Außerdem geht Schrauben an der W eh nicht, wenn die Kinder zu betreuen sind. Also haben wir im 10-Tage-Takt geackert, am Freitag vor Heiligabend habe ich den Vergaser wieder abgeholt und heute ist er rein.) Danach leider keine Zeit mehr für eine Runde. Also ist morgen der - hoffentlich - große Tag. Das war jetzt hart. Ist so'n bißchen wie ein neues Auto kaufen und das dann 6 Wochen im Hof stehen lassen müssen.
Hab' ja heute wieder mit viel Respekt vor dem Ding gestanden. Das wird morgen so sein wie stets am Anfang der Fahrstunden. Da mußte man sich von einem Bürgersteig an einer Ecke einer Riesen-Kreuzung vorbei an der Fußgängerabsperrung (Pfosten mit Ketten auf der Ecke), neben den Füßgängerweg, zwischen dem Ampfelpfosten und den Fahrschulautos durch über eine hohe Bordsteinkante direkt in den Darmstädter Berufsverkehr einfädeln. Da hatte ich jedes Mal neu Manschetten. Und nach 50 m an der ersten Ampel war's gut. Da fing dieses unendlich gute, coole Gefühle an: "Hey, Du hast 80 PS unterm Arsch und DU KANNST DAS!" Na, die ersten Meter sind wohl immer die interessantesten. So ähnlich wie beim Bier. Da ist der erste Schluck immer der Beste
So, also ich freu' mich auf jeden Fall auf morgen. Hoffe, der Wettergott bleibt uns hold.