Vielleicht kann Dich der Nicolaus ja einfach nicht leiden - haste den etwa hier mal geschmät??
Zitat ...Norbert, Du mußt jetzt ganz stark sein...es gibt gar keinen Nikolaus....
Verdammt ... und wen hab ich dann vorhin gerade überfahren? Roter Mantel, dicker Sack und ein weißer Rauschebart .... also wer wars denn wenn nicht .... hmm ...
Ansonsten freu ich mich über mein schönes neues/altes Kennzeichen ...
... übrigens: die Umtauscher werden Behördenintern "Umpoler" genannt, wie mir die nette, junge Dame hinterm Schalter freudestrahlend zurief (Oh ... schon wieder ein Umpoler) Darauf ich: "Also wenn das Bedingung ist fahre ich lieber weiter mit SLK" Was dann überraschend dazu führte, das die junge Dame sacht erötetet und nur meinte "na sie sind mir ja vielleicht einer ..."
Tja, da kann man mal sehen: Behördengänge müssen nicht immer langweilig oder nervig sein ... man erlebt auch noch echt Positives ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich, weil ich gerade vom Weihnachtsmarkt am Kölner Alter Markt nach hause gekommen bin und dort einen 1/2 Meter Fleischspieß, einen Schneemann deluxe und zwei grosse Kilkenny hatte. Seit langem mal wieder ein richtig schöner Abend.
Zitat Roter Mantel, dicker Sack und ein weißer Rauschebart --------------------------------------------------------------------------------
Wolfgang Thierse?
Seit wann ist demsein Bart denn weiß?
Zitat Nee, der Schotte hat ihn doch überfahren.
Glaub ich nicht - ich guck gleich mal unters Auto, ob noch ne schwarze Kassen brille am Auspuff pappt ... dann wars der Frank Walter ... wenn nicht, dann wars sein dicker Boss mit Larve verkleidet ... der Kerl wohnt ja neuerdings in Machteborch! (was meine Theorie bestärkt, das man "drüben" alle die nerven in den Osten abschiebt ... )
Zitat Bleib dran, Schotte ! Haste nicht noch 'n paar Kennzeichen zum umoperieren ... ?
Leider nein ... aber dieses schicke Honda Einzylinder Spaßkrad, was mir schon im Sommer mal im Kopfe rumging, steht immer noch traurig im Schaufenster des hiesigen Händlers ... (die Arme ... sicher würde sie gerne raus ... zu einem netten Kradisten, um mit ihm über die hiesigen Straßen zu toben ... )
Aber leider will der Händler Geld dafür haben ... und ich krieg ja jetzt Handwerker ... welche auch nicht für ein Dankeschön ... ach ja ... seufz ....
Schotte
Edit meinte eben noch: na vielleicht gibts fürs gebrauchte Spaßkrad ja nen Winterpreis ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Weihnachtsmarkt am Kölner Alter Markt...und...Schneemann deluxe... --------------------------------------------------------------------------------
Verkaufen die Koks da ?
Also ich finde ja einen Kölner mit nem "halbmeterlangen Fleischspieß" schon hinreichend merkwürdig ... was soll denn das im Klartext bedeuten?
Schotte