Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.06.2013 11:54
#16 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Ich finde mal, wie üblich , den Thread nicht mehr wieder ...

wir wollten doch eine Lima-Stator-Neuwicklungsaktion anleiern ! Jetzt hab' ich meinen defekten Stator zwar längst gefunden, aber die abgebrannten/abgekniffenen Leitungen, inclusive des Steckverbinders sind erstmal verschütt gegangen (muß irgendwo in irgendeiner Kiste liegen ).

Frage:

wickelt der Wickler die auch ohne die alten Stecker neu, bzw. gibt es die irgendwo nachzukaufen?



Falcone Online




Beiträge: 112.467

24.06.2013 12:40
#17 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Pele, ich weiß es nicht. Da müsste man den Wickler halt befragen.
Ich denke aber, was wird ihm möglich sein, anhand der Muster der anderen Limas, so sie denn mal hier eingehen sollten, gleich lange Kabel anzulöten, die zuletzt nur noch mit dem Stecker versehen werden müssen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.06.2013 12:48
#18 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Da haste wohl war .

Hätte man ja gut z.B. am vergangenen WE mitbringen können, wo Du genügend Platz im Beiboot gehabt hättest ...



Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.06.2013 12:54
#19 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16
Ich finde mal, wie üblich , den Thread nicht mehr wieder ... ?

Der hier ?

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.06.2013 12:58
#20 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Genau der - schlaues Mädchen !

Naja, wahrscheinlich sind alle, die mit Steuern zu tun haben, auf das Aufspüren verborgener Verbindungen geschult .



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2013 13:54
#21 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Moin,

ist das nicht vielleicht eher die Serpel-Intensiv-Schulung ?



Gruß

Wännä

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.06.2013 15:03
#22 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Da will man schon mal helfen und dann gibts auch nur doofe Sprüche!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

24.06.2013 15:04
#23 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Zitat
...doofe Sprüche...

Wo - hier? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ...



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.06.2013 19:29
#24 RE: Lichtmaschinen Problem? Antworten

Also,

ich weiß jetzt auch nicht, wer oder was gemeint sein könnte . . . .



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
«« oelwechsel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz