Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 6.372

21.11.2011 22:39
#46 RE: Die Farbe Rot antworten

Zitat von Hobby
meine Rede seit Jahren !
Zwangssteuerung per Satellit

So was kommt schneller als die Leut es haben wollen. Mit den ganzen Bremsassistenten und Spurdingern fahren in ein paar Jahren zuerst die LKW kolonnenweise halbautomatisch herum. Wär ich jezz unter 20, tät ich es mir überlegen, überhaupt noch einen PKW-Führerschein zu machen.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

24.11.2011 11:30
#47 RE: Die Farbe Rot antworten
Falcone Offline




Beiträge: 95.389

24.11.2011 11:56
#48 RE: Die Farbe Rot antworten

Ob ich mir mal das beworbene Air Zound III Bike Horn zulege? Natürlich nur gegen Radfahrer

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2011 13:12
#49 RE: Die Farbe Rot antworten

Warum? Die W hat doch serienmäßig zwei unterschiedliche Hupen. Die leise (linke Armatur) und die laute (rechte Armatur, rote Taste). Nachteil ist, daß die laute bei Schrittgeschwindigkeit nicht so richtig will.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

24.11.2011 13:58
#50 RE: Die Farbe Rot antworten

Hier gab es vor Jahren mal 'n militanten Radfahrer, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit theatralisch mit seinem Drahtesel fallenließ, um sich dann in der Manier eines Profifußballers vom Mittelmeer schreiend am Boden zu wälzen . Nach den ersten Gerichtsprozessen mit glaubhaften Augenzeugen war der aber stadtbekannt, und die Masche zog nicht mehr .

PS: kleiner, passender Anhang noch:

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stenkelfeld316Fahrradkurier-Training.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen