Zitat Falsch, dat is jenau ein Schluck ... und sofort steht dann der nächste da.
Ralph, warst du schon mal mit nem Pimmock in ner kölschen Kneipe? Die sind total überfordert mit dem schnellen Service! Und weil se meinen mithalten zu müssen sind se auch nach ner Stunde schon voll. Aber einen von Reagenzgläsren erzählen...
Zitat wer ??? hat den kasten bier mit den kleinen 0,33 l flaschen KROMBACHER PILS mitgebracht ??? bitte !!! dringendst mit PM bei mir melden !!!
Hat sich der Mitbringer und Vergesser schon gemeldet? Also wir Bayern können´s auch nicht gewesen sein. 0,33 Preiß´n Seidel (des geht gar nicht!)
Grüße BlüBaRella
Wie gut das wir das Bier noch aus schönen Gläsern trinken können und nicht aus diesen grobschlächtigen, oben offenen, runden Glasbausteinen, wo sie dann noch extra einen Griff ran machen müssen, damit der B... weiß, wo er anfassen kann.
Und als Norddeutscher muss ich Dir sowieso widersprechen - nie und nimmer hätte ich 0,33 l Flaschen "Krombacher" mit gebracht, Wenn schon denn schon Jever Pils - zur Not sogar in 0,5l Flaschen. Denn nach wie vor ist nicht die Frage: wieviel ist drin? sondern: was ist drin?
Nach mehr als einer Woche Abstinenz wegen defekter Telekomiker - Hardware (Router) gehts wieder.
Und erstmal: DANKE!! an Bruno, Gabi und Carlo* Es war super!
Party und Stimmung wie immer so richtig schön wie sonst nirgendwo.
Es war ein Riesenspaß.
Caro weilt nun auch wieder unter den lebenden... Dope aus der Dose, nix gegessen, Bier dazu und alles abgeschmeckt mit Räucherkammer, das war dann wohl nen büschen viel für den Kreislauf
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, guten Rutsch und bis zum näxten mal!
*danke für dein Nachtlager! Es war kuschelig!
Die Dackels
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint