Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 12.177 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

08.12.2011 16:26
#241 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Zitat
Falsch, dat is jenau ein Schluck ... und sofort steht dann der nächste da.


Ralph, warst du schon mal mit nem Pimmock in ner kölschen Kneipe?
Die sind total überfordert mit dem schnellen Service! Und weil se meinen mithalten zu müssen sind se auch nach ner Stunde schon voll. Aber einen von Reagenzgläsren erzählen...

Andy

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

08.12.2011 16:30
#242 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Zitat
Und weil se meinen mithalten zu müssen sind se auch nach ner Stunde schon voll.



also ich hab damals glaube ich ganz gut mithalten können !
oder war das Kindergeburtstag Niveau ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

08.12.2011 16:32
#243 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Es gibt Ausnahmen!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.12.2011 17:10
#244 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Zitat von BlüBaRella

Zitat
wer ??? hat den kasten bier mit den kleinen 0,33 l flaschen KROMBACHER PILS mitgebracht ???
bitte !!! dringendst mit PM bei mir melden !!!



Hat sich der Mitbringer und Vergesser schon gemeldet?
Also wir Bayern können´s auch nicht gewesen sein.
0,33 Preiß´n Seidel (des geht gar nicht!)

Grüße
BlüBaRella





Wie gut das wir das Bier noch aus schönen Gläsern trinken können und nicht aus diesen grobschlächtigen, oben offenen, runden Glasbausteinen, wo sie dann noch extra einen Griff ran machen müssen, damit der B... weiß, wo er anfassen kann.

Und als Norddeutscher muss ich Dir sowieso widersprechen - nie und nimmer hätte ich 0,33 l Flaschen "Krombacher" mit gebracht, Wenn schon denn schon Jever Pils - zur Not sogar in 0,5l Flaschen.
Denn nach wie vor ist nicht die Frage: wieviel ist drin? sondern: was ist drin?

Frag mal Deinen Flugbegleiter - der weiß das!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.12.2011 17:19
#245 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Zitat von Hobby
also ich hab damals glaube ich ganz gut mithalten können !



Jau

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

08.12.2011 19:44
#246 RE: Nikolaustreffen 2011 Antworten

Moinsen,

sodele nu können wir auch wieder - ins Internet!

Nach mehr als einer Woche Abstinenz wegen defekter Telekomiker - Hardware (Router) gehts wieder.

Und erstmal: DANKE!! an Bruno, Gabi und Carlo* Es war super!

Party und Stimmung wie immer so richtig schön wie sonst nirgendwo.

Es war ein Riesenspaß.

Caro weilt nun auch wieder unter den lebenden... Dope aus der Dose, nix gegessen, Bier dazu und alles abgeschmeckt mit Räucherkammer, das war dann wohl nen büschen viel für den Kreislauf

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, guten Rutsch und bis zum näxten mal!

*danke für dein Nachtlager! Es war kuschelig!

Die Dackels

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.12.2011 14:48
#247 Nikolaustreffen nachbereitung Antworten

tach

das ging ja fix... nach abzug der 3km/h toleranz... bei 58! km/h, also 5 zu schnell...

summa summarum... 15 oi für die wegenlagerer in wegfurt, bayern, wo sonst?

letztes jahr war mit 25 oi teuer...

gas

markus



Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz