Im Motorradmuseum: Man rätselte, wie die Autos und ein Amphibienfahrzeug in den Ausstellungsraum gekommen sind. Weder Fenster noch Türen noch Durchbrüche waren ausreichend groß. Ferner lag der Raum ca. 1,5 m tiefer als der Rest der Ausstellungsfläche. Darauf Dieter aus dem Hintergrund: "Die fluten den Raum".
Na dann will ich mich doch auch mal noch schnell im Namen meiner Göttergattin und dem meinigen bei Gabi und Bruno ganz lieb für die Einladung und die tolle Feier bedanken. Auch dieses Jahr war eure Nikolausfeier wieder der grandiose Abschluß einer langen aufregenden Motorradsaison.
Leider konnte ich mich Sonntagmorgen (Verschlafen usw.) nicht mehr bei allen verabschieden. Ich drück Euch aber alle ganz fest
und wünsche Euch schöne aber nicht zu ruhige Feiertage.
Ach ja ...... und wer hat eigentlich den Ferkelähnlichkeitswettbewerb gewonnen???
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Mojnsen, einfach großartig, mit Worten kaum zu beschreiben, Bilder werden folgen. Der Dank gebührt Gabi, Bruno, und Karlo für die super Orga und allen anwesenden für Ihre tolle gute Laune und ein special Thanks allen "Groupies" von Pauli ;-)
P.S. mir is jetzt no schlecht vom vielen Bier und drum mach ich heut ausnahmsweis um 13h Feierabend bevor ich noch mehr Kunden vergraul :-(
wir melden uns selbstverständlich immer einen tag später, so als immer die letzten.die zu hause ankommen.
um 20.00 uhr haben wir die heiligen "feierhallen" verlassen , im lauwarmen wasser gebadet, 20 grad, - heizung ausgefallen - (die hat wahrscheinlich soooooviell beste laune nicht vertragen )
und den schon nicht mehr gekannten privatbereich zu hause in beschlag genommen. der adrenalinspiegel war aber immer noch so hoch das vor 24 uhr kein auge zugemacht werden konnte.
egal, wer hier welcher meinung ist , es war wieder einmal eine super party und dafür seit ihr !!! alle zuständig die hier erschienen sind , ob das erstemal oder aus suchtgründen immer wieder...
ein absoluter wahnsinn , es hat uns auch sehr viell spass gemacht.
hoffen es hat allen !! gefallen, wenn nicht, oder etwas anderes ,bitte eine pm an mich damit wir fürs nächstemal uns verbessern können.
Nach nem vollen dollen Tag Geschlossene melde ich mich auch ma. Dieses mal wieder total ohne Worte Hammer Wochenende war einfach nur extrakalifragilistisch und hat mir den Start in den Montagstrott so richtig erschwert Bleibt nur zu sagen...Danke... LG ausser Lala Anna