mappen
06.12.2011 19:36
tach
Zitat von Brundi Naja, den Hornhauthobel besitzt du jetzt nicht mehr DAS ist kein verlust! werde das ergebnis beim nächsten zusammentreffen kontrollieren! gas markus
Sodele, nach einem Zwischenstopp, wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank an Gabi, Carlo und Bruno und an alle anderen, die auch dort waren. Es war ein Supi Wochenende. Dickes Lob an Euch ... Ich wünsch Euch ....
BRUNO
06.12.2011 22:42
wie siehtn der kleene claddagh ring aus ??? kleine taschenlampen gibts hier nicht, nur grosse. kleine sind auf reisen ....... ach ja, hätt ich fst vergessen : wer ??? hat den kasten bier mit den kleinen 0,33 l flaschen KROMBACHER PILS mitgebracht ??? bitte !!! dringendst mit PM bei mir melden !!! mit interessanten suchgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Zitat KROMBACHER PILS Rheinländer können ausgeschlossen werden! Gruß Andy
Zitat von BRUNO wer ??? hat den kasten bier mit den kleinen 0,33 l flaschen KROMBACHER PILS mitgebracht ??? bitte !!! dringendst mit PM bei mir melden !!! mit interessanten suchgrüssen BRUNO. Du willst doch wohl kein übriges Bier zurück geben!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Schwaben auch. Die vergessen nicht mal ne Taschenlampe. Der CHEstrella mir gebbet nix
viva la vida
PeWe
07.12.2011 07:54
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
07.12.2011 08:55
Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben, im Darkroom.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
07.12.2011 09:18
Zitat von Maggi Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben, im Darkroom. ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! maglite.jpg
Kameratasche vergessen, EIN ZEICHEN !!!!!!!!! Bruno, wie lang fahr i jetzt zu Dir rauf? seit 10 Jahren und 1,5 Monaten !!!! Und jedesmal lass ich was liegen....... immer ein Grund, wieder nach Thüringen zu fahren! merci fürs finden!" Grüße Ducky ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ring sieht so aus falls nix auffinbar is ist auch nicht schlimm....Danke schonmal.
Hobby
07.12.2011 17:30
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Boah! Verhüterli in Kawa-grün!
Grüße Falcone
Es handelt sich hier ums Vereinseigene. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung