Nachdem die Dame es endlich geschafft hatte, einen ausreichend großen Zündfunken an der Nasenspitze zu erzeugen, wurde anschließend anhand der rehbraunen Verfärbung des Kerzengesichtes festgestellt: Die Chemie stimmt!
Ja, und auch die Sargüberführung haben wir hinter uns gebracht. Er ruht nun sanft in Brunos Werkstatt.
Danke an Gabi, Carlo und Bruno für den großartigen Einsatz. Ihr schafft es, dass man sich bei euch immer daheim fühlt.
Danke an Axel den Driver für den schnellen und unversehrten Transport meiner einer, an Tante Dieter für die Top-Unterhaltung schon beim Frühstück (für ihn wurde ein neues Fernsehformat kreiert: Comedy auf QVC)
vielen dank an gabi und bruno!! war wieder großartig bei euch. bin heil zuhause angekommen, der regen konnte dem guzzi-dampfer nichts anhaben. grüße an den haufen!
Ich war ja leider nur von Freitag auf Samstag da - aber trotzdem einen Dank an alle für den Spaß und natürlich einen besonderen Dank an Gabi, Bruno und Carlo.
Blöd daß ich anstelle von Bildern nur Kreuzchen sehen kann.
Die Irmi und ich sind auch wieder wohlbehalten in Bad Krozingen gelandet. Für die Rückfahrt haben wir nur 5 Stunden inclusive kleiner Kaffeepause gebraucht. Es war ein super Wochenende, die ganze Vorfreude hat sich gelohnt, Tanz und Lustbarkeit, Biere aus allen Ecken Deutschlands und super Gastgeber, vielen Dank für alles an Gaby und Bruno. Besonderen Dank für die Abenteuereinlage an Mappen bei der Fahrt zum Museum. Todesmutig und unabsichtlich fuhr er in einen großen Nagel, der uns eine Stunde Verzögerung bescherte ( Reste eines Nagelbretts der ehemalien Grenztruppen ???)Jedenfalls hat beim notwendigen Kürzen der Radschrauben auf das Winterradmaß unser Jürgen einen neuen Freund fürs Leben gewonnen.Ein MZ Händler in Unterdingsbums mit einer großen Stahlschrottkiste,besser: MZ Wichtelgeschenke , die aber vom Schäferhund bewacht wurde...
Zitat von Krozinger Besonderen Dank für die Abenteuereinlage an Mappen bei der Fahrt zum Museum. Todesmutig und unabsichtlich fuhr er in einen großen Nagel,...
Und ich sach am Freitag noch "Mensch Mappen, schon lange nicht mehr auf die Fresse gelegt... biste krank??"
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."