Jaja, ist ja alles geklärt, war leider von mir. Ich hatts eilig, wollte los, hab mir die Kiste geschnappt und schon wars passiert. Ist mir zwar aufgefallen daß die staubig war aber ich bin nicht auf die Idee gekommen mir das Verfallsdatum anzusehen. Das passiert wenn man nur zweimal im Jahr Bier kauft - bin da kein Profi. Wahrscheinlich werde ich jetzt von einer Klagewelle überrollt weil einigen schlecht geworden ist. An der Menge kanns ja nicht gelegen haben, oder?
Im Rheinland trinkt man das Bier gerne frisch und die Bedienungen sind in der Lage, schnell nachzuzapfen. Dies gilt übrigens sowohl für Alt als auch Kölsch.
Wenn es bei Euch in der Hauptstadt nur noch halbe Liter gibt, dann ist das reine Faulheit des Wirtes. Das euer Bier auch noch schal wird, is bei eurer Plempe sowieso wurscht. In Baziland packt man sogar einen Steingutkrug drumrum, damit man den Dreck nicht sieht, und damit alle bei 0,7l denken, sie hätten einen ganzen ........
Zitat von knorri2Im Rheinland trinkt man das Bier gerne frisch und die Bedienungen sind in der Lage, schnell nachzuzapfen. Dies gilt übrigens sowohl für Alt als auch Kölsch.
Esu isset
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Kölschgläser verstoßen gegen die Menschenrechte. Da ist genau anderthalb Schluck Getränk drin. Und da bleibt man dann beim halben Schluck buchstäblich in der Luft hängen, verschluckt sich oder bekommt Luft in den Bauch. Alles ziemlich unwürdig und gesundheitsgefährdend. Bleibt mir fort mit den Baby-Gläschen.