Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 36.293

14.11.2011 19:37
#91 RE: Weingeist, die Schnaps-drossel antworten

Kann sein, ich kenn' mich da jetzt nicht so aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2011 07:29
#92 RE: Weingeist, die Schnaps-drossel antworten

Zitat
Prima Sache das - ich sollte mir umgehend einen Schwaben importieren!

Wie hoch sind denn so etwa die Betriebs- und Unterhaltungkosten?




Die Unterhaltskosten liegen in meinem Fall bei etwa 7280.-€ brutto, 5 Tage Woche,
13. und 14. Gehalt (Weihnachts und Urlaubsgeld) Kost und Logie für 2 Personen frei
(Schwaben kommen nie ohne Frau), Dienstwohnung ab 100m2 mit Garten, Dienstwagen und
Magdeburgzuschlag.

Dafür gibt es nicht nur die Kehrwoche sondern auch die Gartenpflege inklusive.

Gruß Thommy°

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

15.11.2011 08:16
#93 RE: Weingeist, die Schnaps-drossel antworten

Ich hab' ja auch nix gegen Schwaben, im Gegenteil: eigentlich sollte jeder einen haben !

Aber wenn das so ist ... die sind ja teuerer im Unterhalt, als 'n Hund ! Und der gestaltet immerhin auch den Garten um, nach eigenen Ideen.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.11.2011 09:16
#94 RE: Weingeist, die Schnaps-drossel antworten

Bevor hier das werte Forum mit Fehlinformationen über uns Schwaben in die Irre geleitet wird,empfehle ich dringend diese Seite :

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=de...8m-k90Q&cad=rja

Beste Grpße von der Alb
Achim

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

16.11.2011 16:41
#95 RE: Weingeist, die Schnaps-drossel antworten

Zitat
Ich hab' ja auch nix gegen Schwaben, im Gegenteil: eigentlich sollte jeder einen haben !




Eben!!!

Und überhaupt: als mir seinerzeit einer meiner behandelnden Fachärzte das wiederkradieren nicht nur erlaubt, sondern mir sogar ausdrücklich empfohlen hat, bin ich absolut pro Schwabe!!! Jawoll - das muß hier einfach mal gesagt werden!!
Der Mann hat immer gemeint, das ich eines Tages wieder fahren werde! Auch gegen die Meinung fast aller seiner Kollegen!

Und vielen Dank noch immer an den Oberarzt Dr. B. aus S in BW!!!

Vielleicht hat er ja inzwischen auch zur Weh gefunden! So vom Russengespann ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen