3-Rad
25.03.2021 15:53
Der Besitzer ist der Hari Schwaighofer, seines Zeiches General Importeur für Europa. Einen Kommentar spare ich mir jetzt. Das ganze ist einfach nur peinlich. PS Das hätte ich mit dem Knorri viel besser hin bekommen.
piko
25.03.2021 17:19
Ich mußte auch direkt an die legendäre "Schleuderwende" denken ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich sehe das so, dass der Fahrer einfach keine Gespann-Erfahrung hatte und, nachdem er Gas weggenommen hatte, statt richtig zu lenken, im Schreck wie beim Solo-Motorrad reagiert hat - also leichtt links am Lenker gezogen hat
Grüße Falcone
Maggi
25.03.2021 19:39
So ähnlich habe ich das bei meiner ersten Gespannausfahrt auch gemacht, irgendwann hing ich im Brückengeländer, wusste aber nicht warum.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
25.03.2021 19:49
Zitat von 3-Rad im Beitrag #46 Der Besitzer ist der Hari Schwaighofer, seines Zeiches General Importeur für Europa. Einen Kommentar spare ich mir jetzt. Das ganze ist einfach nur peinlich.Also eine reine Show-Veranstaltung. Dann ist seine "Ruhe" nicht verwunderlich.
Gruß Thomas Carpe diem
Joggi
25.03.2021 19:53
Zitat von Maggi im Beitrag #49 So ähnlich habe ich das bei meiner ersten Gespannausfahrt auch gemacht, irgendwann hing ich im Brückengeländer, wusste aber nicht warum.Darum lege ich mir kein Gespann zu. Ich hänge weder gerne am noch im Brückengeländer.
Gruß Joggi
3-Rad
25.03.2021 20:01
Ach! und du denkst, mit der Solo ist das nicht zu schaffen?
Maggi
25.03.2021 20:34
Nee, da liegt man dann unter dem Brückengeländer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
25.03.2021 21:52
Zitat von 3-Rad im Beitrag #52 Ach! und du denkst, mit der Solo ist das nicht zu schaffen?Doch, kann man mit einer Solo schaffen. Die Frage ist aber, ob ich das mit einem Gespann nicht schaffen kann.
Gruß Joggi
Maggi
25.03.2021 22:04
Wenn Du keins fährst kannst Du es auch nicht schaffen.
piko
01.04.2021 09:23
Maggi
01.04.2021 09:35
Ich weiß nicht wo oft das Ding am ersten April schon herhalten musste.
tom_s
06.04.2021 10:37
Maggi
06.04.2021 10:45
Wieso "endlich", es gibt doch auch Hayabusa Gespanne.
piko
21.11.2021 10:46
Neues von der URAL-Front ... ... natürlich von MOTORRADTEST.de ... DEM Garant für kompetenten (Online-)[Motorrad-]Journalismus ... Geleakter O-Ton aus der Redaktion: "Die Domain war halt frei, also machen wir was damit" grüße piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung