Ulf
08.11.2011 21:43
aber ich bin zuerst drauf gekommen!
Wännä
08.11.2011 22:39
Mein Gott, seid Ihr bekloppt Ich wollte doch damit nur sagen, daß Motorenöl bei der W doch kein sooo großer Kostenpunkt ist, daß man auf den Euro schauen muß. @Falcone, Dein zweites Foto sieht fast aus wie ne Auspuffanlage. Gruß Wännä
Wännä, wat soll der Abschwift auf Seite 3 ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Haben hier noch einen Kanister "Zitronenöl, Sizilianisch, Winterpressung", meint Ihr die Derbi kommt damit klar (der Motor ist ja italienisch), oder soll ich lieber schauen, ob ich welches aus Spananien kriege?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ich weiß nicht, der Motor ist schließlich in Japonien konstruiert. Ich würde wenigstens zur Hälfte jabbanisches Kugelfischöl hinzugeben.
Grüße Falcone
Normales oder das gute Kugelfischleberöl?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Normales oder das gute Kugelfischleberöl? nee, lieber nich. das is mehrfach ungesaettigt, das greift die kupplungsbelaege an.
Serpel
09.11.2011 09:36
Hab ich schon mal erzählt, dass ich normales Autoöl in den Boxer rein schütte? Man hat ja schließlich Trockenkupplung ... Gruß Serpel
Ulf
09.11.2011 09:41
Zitat von Serpel Man hat ja schließlich Trockenkupplung ... Gruß Serpel OK, das ist wirklich scheiße und tut mir leid für dich. Warte einfach noch ein bißchen, bis der Simmering durch ist. Dann hast du Halbautomatik. Grüße Ulf
Muahahahaha... Brüller des Tages!
Moinsen, was abt Ihr da geraucht? Ich will das auch! @Falcone: Wenn ich mir das Oberzugrohr so anschue - da paß doch bestimmt ne odentlichr Portion Marzipan in Stangenform rein - so für schlechte Zeiten, mein ich...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Da, diese Rahmenhohlräume sind echte Platzverschwendung. Ich werde bei meiner W zumindest mal Klappen reinschneiden, damit man ran kann.
Grüße Falcone
piko
09.11.2011 10:54
Zitat von Falcone Raben-Öl halt. Kommt aus Schottland und wird aus gepressten Raben unter Zusatz von 65% Krähen hergestellt. Wer ist nochmal der Moderator im Technikbereich? ... ichmeinejanur ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Wie soll ich das verstehen? Darf ich nur noch moderieren, ohne mein fundiertes Wissen preiszugeben? Ich gebe hiermit das Wort weiter an Herrn Piko von der Gesellschaft zur Erhaltung lupenreiner Fachbeiträge
Grüße Falcone
piko
09.11.2011 11:07
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung