Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.516 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

08.11.2011 08:55
#31 RE: Laufleistung bei Autos - alter Mercedes oder neuer Dacia? antworten

Zitat
...noch will er 10.000 EUR...

Wenn der nagelneu und ohne Km 11000 kostet, dann kann er sich die 10 Mille aus dem Kopf schlagen ...

ich hab' einen Kollegen hier, der hat sich letztes Jahr auch einen LPG-Logan gekauft. Der war allerdings deutlich teurer, weil er alle möglichen Extras dazu geordert hatte , was ich nicht so ganz verstanden habe: entweder, ich will 'n Billigauto ohne Schnickschnack, oder ich suche mir 'ne Luxuskarre - das muß dann aber nicht zwingend grad' ein Dacia sein ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

08.11.2011 11:16
#32 RE: Laufleistung bei Autos - alter Mercedes oder neuer Dacia? antworten

@Peli: den einzigen "Luxus", den ich mittlerweile sogar bei nem günstigen Wagen erwarten würde, ist eine Klimaanlage! Alles andere ist Humbug.

bytheway, far grad an 14 Jahre alten Golf III GT. bis auf dass er zu Zeit beschissen anspringt, ein wunderbares Auto. Mittlerweile auch schon 220 000km auf der Uhr. das mit Rost stimmt, allerdings nicht an neuralgischen Punkten, nur optisch. Der 2-er Golf den ich vorher hatte, altes Problem, Vorderachse verfault nach ca. 10 jahren total, Wechsel: sehr teuer, Motor muss rausgehoben werden.

Cheers

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

08.11.2011 13:25
#33 RE: Laufleistung bei Autos - alter Mercedes oder neuer Dacia? antworten

Klimaanlage ist doch für Mädchen ... viel wichtiger ist ein Schiebedach:

da kommt nicht nur frische Luft 'rein, sondern man kann auch gut die geballte Faust 'raushalten, und in härteren Fällen mit Flaschen auf andere werfen ...

Zitat
...2-er Golf...

...hatte ich auch mal (war mir zugelaufen ). Mann, war das 'ne Scheißfummelei, die Kupplung zu wechseln ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Mol Offline




Beiträge: 491

08.11.2011 20:00
#34 RE: Laufleistung bei Autos - alter Mercedes oder neuer Dacia? antworten

Zitat
Wenn der nagelneu und ohne Km 11000 kostet, dann kann er sich die 10 Mille aus dem Kopf schlagen


Ne, hat ein paar Extras mehr (höhere Ausstattungsvariante), kostet nagelneu 12.500€.
Wir haben uns heute auf 9.600 EUR incl einem Satz Winterräder geeinigt :-) In 2 Wochen kriegt er seinen neuen Diesel, dann kann ich den Gaser übernehmen.

Klima hat er nicht. Will ich aber auch gar nicht. Geht im Alter nur kaputt und vermissen tu ich das Ding immer nur bei der Urlaubsfahrt, und dann meist auch nur wenns mal in den Süden geht.

Nochmals Danke an alle für eure Tipps.
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
Telekotz!!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen