Wenn der nagelneu und ohne Km 11000 kostet, dann kann er sich die 10 Mille aus dem Kopf schlagen ...
ich hab' einen Kollegen hier, der hat sich letztes Jahr auch einen LPG-Logan gekauft. Der war allerdings deutlich teurer, weil er alle möglichen Extras dazu geordert hatte , was ich nicht so ganz verstanden habe: entweder, ich will 'n Billigauto ohne Schnickschnack, oder ich suche mir 'ne Luxuskarre - das muß dann aber nicht zwingend grad' ein Dacia sein ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
@Peli: den einzigen "Luxus", den ich mittlerweile sogar bei nem günstigen Wagen erwarten würde, ist eine Klimaanlage! Alles andere ist Humbug.
bytheway, far grad an 14 Jahre alten Golf III GT. bis auf dass er zu Zeit beschissen anspringt, ein wunderbares Auto. Mittlerweile auch schon 220 000km auf der Uhr. das mit Rost stimmt, allerdings nicht an neuralgischen Punkten, nur optisch. Der 2-er Golf den ich vorher hatte, altes Problem, Vorderachse verfault nach ca. 10 jahren total, Wechsel: sehr teuer, Motor muss rausgehoben werden.
Klimaanlage ist doch für Mädchen ... viel wichtiger ist ein Schiebedach:
da kommt nicht nur frische Luft 'rein, sondern man kann auch gut die geballte Faust 'raushalten, und in härteren Fällen mit Flaschen auf andere werfen ...
Zitat ...2-er Golf...
...hatte ich auch mal (war mir zugelaufen ). Mann, war das 'ne Scheißfummelei, die Kupplung zu wechseln ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Wenn der nagelneu und ohne Km 11000 kostet, dann kann er sich die 10 Mille aus dem Kopf schlagen
Ne, hat ein paar Extras mehr (höhere Ausstattungsvariante), kostet nagelneu 12.500€. Wir haben uns heute auf 9.600 EUR incl einem Satz Winterräder geeinigt :-) In 2 Wochen kriegt er seinen neuen Diesel, dann kann ich den Gaser übernehmen.
Klima hat er nicht. Will ich aber auch gar nicht. Geht im Alter nur kaputt und vermissen tu ich das Ding immer nur bei der Urlaubsfahrt, und dann meist auch nur wenns mal in den Süden geht.