heute traf mich aus heiterem Himmel ein "blackout".
Bin seit einigen Tagen an der Umzäunung unserer Veranda, d.h. die letzten Tage/Nächte hab ich mir damit um die Ohren gehauen die Zaunelemente zu streichen und zusammenzufügen. Gestern hab ich eines dieser Zaunelemente zwischen den Stützen provisorisch ausgerichtet. Heute nun steh ich vor meiner Konstruktion, es scheint mir, daß ich nichts mit dieser Konstruktion zu tun habe. Ich steh davor und mein Tun erschliesst sich mir nicht mehr, was ich dort mache, wie ich weiter vorgehe! Es ist weg... Sowas hatte ich noch niemals, es scheint, als sei die Konstruktion nicht von mir.
Werd ich alt, bin ich alt?
Sowas ist mir bisher noch niemals passiert, zumindest wusste ich immer um mein Tun.
Jetzt erscheint es mir, als sei die Konstruktion von jemandem anderen. Bin ich überarbeitet, hab' ich vielleicht einen "Burn out"? Kann es sein, daß die vier Stunden Schlaf die letzten Tage doch etwas zuwenig sind?
Das ist wahrlich nicht schön.
Gruß vom senilen Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
ist bestimmt nicht nötig, wenns schlimmer wird, sag ruhig Bescheid, wir haben im Betrieb bestimmt noch passende Kleidungsstücke für dich, da werden die Ärmels auf dem Rücken verknotet, dann passiert dir nix mehr nicht
Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze