Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.139 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ricola ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 23:12
#31 RE: "Blackout"? antworten

@ Monti

Ich bin jetzt unsicher, aber ist das ernsthaft wirklch wahr so oder willst Du uns verscheissern? Wenn ja, ist das ein saudummer Witz. Wenn nicht, kann ich's mir nur schwerlich vorstellen, sowas.

Ein besorgter Schweizer.

@ Maggi: Halt still und bei Fuss!

---
See you on the road again.

Daniel

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

05.11.2011 23:34
#32 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
...Ich bin jetzt unsicher, aber ist das ernsthaft wirklch wahr so oder willst Du uns verscheissern?



Diese Frage steht von Anfang an im Raum .................................................................................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

magicfire Offline



Beiträge: 4.059

05.11.2011 23:40
#33 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...Ich bin jetzt unsicher, aber ist das ernsthaft wirklch wahr so oder willst Du uns verscheissern?



Diese Frage steht von Anfang an im Raum .................................................................................................................


Paul.




Irgendwie glaub ich nicht dass er uns verscheissern will. So rein aus dem Bauch raus....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 01:09
#34 RE: "Blackout"? antworten

Also wenn ER uns nicht verscheissern tut, ist es schon heftig, nicht mehr zu erkennen, was man "gemacht" hat. Da hört der Spass auf. Ehrlich! Doch wenn ER uns mit sowas verscheissert, ist er ein Arsch mit 2 Ohren. Lieber ER verscheissert uns, als...

---
See you on the road again.

Daniel

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

06.11.2011 01:30
#35 RE: "Blackout"? antworten

Moin,

Hauptsache er erkennt seine Beiträge am nächsten Tag noch wieder. Wenn das auch nicht mehr ist . . . . . na dann gute Nacht.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.11.2011 09:20
#36 RE: "Blackout"? antworten

Nein,

ausnahmsweise "verscheissere" ich leider und ausgerechnet bei dem Thema nicht.
Gestern hatte ich tatsächlich solche "Ausfälle", die ich bisher so nicht kannte.
Ich stand regelrecht "neben mir".

Meine Frau schob es auf zu wenig Schlaf, den Umgang mit den Farben und den Stress der letzten Tage.
Ok, sie kennt mich, zudem ist sie medizinisch bewandert...


Heute geht's mir wieder gut, kein Vergleich zum gestrigen Tag.



Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Falcone Online




Beiträge: 94.555

06.11.2011 09:24
#37 RE: "Blackout"? antworten

Und wen hast du heute morgen in dem flachen Glas oberhalb des Waschbeckens gesehen?

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.11.2011 09:37
#38 RE: "Blackout"? antworten

Zu Falcone: "Einen unrasierten, ungekämmten und kaum aus den Augen schauenden alten Greis.
Was hab ich mich erschrocken!"
(Bin schon über den gestrigen Tag hinweg.)



...obwohl ich sagen muß, daß es auch Vorteile bringt, wenn man plötzlich "neben sich" steht.
Plötzlich ist dir das Nahestehende fremd, so weit weg, nicht real.
Wenn nur das Gefühl, daß etwas mit deinem Zustand nicht stimmt, auch hinweg wäre, dann könnte man von Glückseeligkeit sprechen.


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Serpel Offline




Beiträge: 39.940

06.11.2011 09:41
#39 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von montcorbier
Wenn nur das Gefühl, daß etwas mit deinem Zustand nicht stimmt, auch hinweg wäre, dann könnte man von Glückseeligkeit sprechen.

Beati pauperes spiritu ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.11.2011 09:47
#40 RE: "Blackout"? antworten

... quia ipsorum est regnum coelorum


Eben!





Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Serpel Offline




Beiträge: 39.940

06.11.2011 09:57
#41 RE: "Blackout"? antworten

Quod erat demonstrandum ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

06.11.2011 10:18
#42 RE: "Blackout"? antworten

Wie jetzt, Beate hat Spiritus am Po und in Köln regnet's? Und wer demonstriert bitte auf seinem Quad Rad?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 94.555

06.11.2011 10:38
#43 RE: "Blackout"? antworten

Wie, Maggi, du bist Apotheker und sprichst nicht fließend Latein? Wenigstens den Rechtschreibfehler hättest du erkennen müssen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

06.11.2011 10:48
#44 RE: "Blackout"? antworten

Ich kann kein Latein, Apotheker müssen kein Latein mehr können um welche zu werden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 39.940

06.11.2011 10:52
#45 RE: "Blackout"? antworten

Weil - der isses ja schon, mo sogn ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen