Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
decet Offline




Beiträge: 6.556

06.11.2011 11:12
#46 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von Maggi
Ich kann kein Latein.

Ach drum haste Deinen Nick aus dem Titel auf Deinem Diplom abgeleitet - wenn Du gewußt hättest, daß Du danach eigentlich Oberlehrer bist, hättste Dich geniert und was anderes genommen

Gruß Dieter

Maggi Online




Beiträge: 35.953

06.11.2011 17:42
#47 RE: "Blackout"? antworten

Häh?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.594

06.11.2011 17:46
#48 RE: "Blackout"? antworten

Wenn ich kurz behilflich sein darf...


Maggi ster?

Maggi Online




Beiträge: 35.953

06.11.2011 17:53
#49 RE: "Blackout"? antworten

Schön und gut, aber erstens habe ich kein Diplom und einen Magister auch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 12.594

06.11.2011 17:59
#50 RE: "Blackout"? antworten

macht doch nix.
Ich auch nicht

Maggi Online




Beiträge: 35.953

06.11.2011 18:05
#51 RE: "Blackout"? antworten

Du bist aber schlau und ich nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 18:37
#52 RE: "Blackout"? antworten

also, Monti, wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte, dann mach dir mal in absehbarer Zeit nen Termin zum Schädel MRT. Oder beim nächsten Mal die 112 wählen, dann sparst du dir die Wartezeit.

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

06.11.2011 18:56
#53 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
Also wenn ER uns nicht verscheissern tut, ist es schon heftig, nicht mehr zu erkennen, was man "gemacht" hat.



Also ich hatte mal nen ziemlich extremen Natriummangel im Körper! Da wusste ich zum Teil auch nicht mehr, was ich gemacht hatte! Echt schlimm - und das Fiese ist, das so was langsam und schleichend immer schlimmer wird! Wenn man nix macht, fällt man dann irgendwann ins Koma!

Angefangen hats mit Müdigkeit und ständig sinkender Kondition!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 29.898

06.11.2011 20:45
#54 RE: "Blackout"? antworten

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast.
Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten.
Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit.
Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.



http://www.medizinfo.de/schlaganfall/strokeunit.htm

Meinem Vetter ist fast genau das gleiche im letzten Jahr passiert.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 20:51
#55 RE: "Blackout"? antworten

Darum ja die Birne ins MRT schieben. Bald.

Serpel Offline




Beiträge: 40.793

06.11.2011 21:06
#56 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von 3-Rad
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast.
Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten.
Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit.
Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.

Ich glaube, das wollte Monti jetzt gar nicht lesen ...

Gruß
Serpel

Skinny Offline




Beiträge: 1.319

06.11.2011 23:25
#57 RE: "Blackout"? antworten

Ein Schlaganfall wirds nicht gewesen sein.
Den kann man mit einfachen Tests feststellen.
Lächeln.
Ein' Stz ohhn Nschln nahspreschn.
Beide Arme anheben und kurz oben halten.
Aber das sollte sin Fru wissen, wenn sie schon Fachfrau ist.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

piko Offline




Beiträge: 15.838

06.11.2011 23:30
#58 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von Serpel

Zitat von 3-Rad
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast.
Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten.
Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit.
Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.

Ich glaube, das wollte Monti jetzt gar nicht lesen ...


... außerdem wär's dafür jetzt eh zu spät ...

Und sonst, Monti? Alles fit im Schritt?? Stuhlgang OK ... ich meine fest und dunkel?!

Na dann iss doch alles gut ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 29.898

07.11.2011 08:58
#59 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
... außerdem wär's dafür jetzt eh zu spät ...



Häää?

Du meinst, wenn wenn ein Arm gebrochen ist, lohn es sich nicht den zu schienen?

Seltsame Einstellung zur Gesundheit.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

piko Offline




Beiträge: 15.838

07.11.2011 09:33
#60 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
Häää?

Ich meinte damit: die Einlieferung in eine sogen. "StrokeUnit" macht nur innert 24h sinn.

Aber der Tip mit einem Arztbesuch kann bei Monti natürlich generell nicht schaden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen