Ach drum haste Deinen Nick aus dem Titel auf Deinem Diplom abgeleitet - wenn Du gewußt hättest, daß Du danach eigentlich Oberlehrer bist, hättste Dich geniert und was anderes genommen
also, Monti, wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte, dann mach dir mal in absehbarer Zeit nen Termin zum Schädel MRT. Oder beim nächsten Mal die 112 wählen, dann sparst du dir die Wartezeit.
Zitat Also wenn ER uns nicht verscheissern tut, ist es schon heftig, nicht mehr zu erkennen, was man "gemacht" hat.
Also ich hatte mal nen ziemlich extremen Natriummangel im Körper! Da wusste ich zum Teil auch nicht mehr, was ich gemacht hatte! Echt schlimm - und das Fiese ist, das so was langsam und schleichend immer schlimmer wird! Wenn man nix macht, fällt man dann irgendwann ins Koma!
Angefangen hats mit Müdigkeit und ständig sinkender Kondition!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast. Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten. Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit. Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.
Zitat von 3-RadIch habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast. Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten. Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit. Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.
Ich glaube, das wollte Monti jetzt gar nicht lesen ...
Ein Schlaganfall wirds nicht gewesen sein. Den kann man mit einfachen Tests feststellen. Lächeln. Ein' Stz ohhn Nschln nahspreschn. Beide Arme anheben und kurz oben halten. Aber das sollte sin Fru wissen, wenn sie schon Fachfrau ist.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von 3-RadIch habe jetzt nicht alles gelesen, weil du uns dafür schon zu oft verscheißert hast. Wenn das aber wirklich so war wie du schreibst, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, da dies ein gar nicht so seltenes Anzeichen für einen leichten Schlaganfall sein kann. Dabei müßen keine anderen Symtome auftreten. Fahr am besten zu einer Klinik mit Strok Unit. Vielleicht kommst du schon weiter, wenn du da einfach mal anrufst und das ganze schilderst.
Ich glaube, das wollte Monti jetzt gar nicht lesen ...
... außerdem wär's dafür jetzt eh zu spät ...
Und sonst, Monti? Alles fit im Schritt?? Stuhlgang OK ... ich meine fest und dunkel?!