Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
magicfire Offline



Beiträge: 4.109

05.11.2011 11:45
#16 RE: "Blackout"? antworten

Wie lange schläfst du denn schon so wenig?

Wenn das schon länger so geht kann das schlicht von Müdigkeit kommen. Dann brauchst du wohl etwas mehr Schlaf...

Locker bleiben, das wird schon.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

05.11.2011 12:08
#17 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von montcorbier
Hallo Leute,

heute traf mich aus heiterem Himmel ein "blackout". ......

Sei doch froh,

bei uns war das Wetter bisher nicht so schön - obwohl......, es klart gerade ein wenig auf, "heitert" auf, sozusagen.




Gruß

Wännä

P.S.: Bestimmt waren bei Dir die Halloween-Geister heut nacht, die hammsich halt n bißchen verspätet

Maggi Offline




Beiträge: 35.443

05.11.2011 12:13
#18 RE: "Blackout"? antworten

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich tu's jetzt trotzdem mal () könnte auch ein Schlaganfallvorbote sein, schlaf Dich erstmal richtig aus und guck Dir Dein Werk dann noch mal an, solltest Du da immer noch nicht wissen wer das gebaut hat, dann aber ganz schnell zum Doc!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 29.118

05.11.2011 13:08
#19 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von montcorbier


Werd ich alt, bin ich alt?


So als frisch gewordener Opa kann man sich diese Frage schon mal stellen!

Grüße
Monika

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 15:00
#20 RE: "Blackout"? antworten

Steht auf den Bondex Eimern nicht mehr drauf, daß man die Reste nicht trinken soll?

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

05.11.2011 15:35
#21 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
Egal was es ist,
ich wünsch dir gute Besserung!




Ebendst! Und laß einfach mal ein paar Tage fünfe gerade sein, pfeif auf den Hausbaustreß und entspanne Dich bei einem schönen Mahle, incl. Wein!!

Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und die Arbeit läuft in der Zwischenzeit garantiert nicht weg!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2011 16:05
#22 RE: "Blackout"? antworten

Zitat
Jetzt erscheint es mir, als sei die Konstruktion von jemandem anderen.
Bin ich überarbeitet, hab' ich vielleicht einen "Burn out"?
Kann es sein, daß die vier Stunden Schlaf die letzten Tage doch etwas zuwenig sind?

Deine wahre Identität bricht durch.
Stichwort NIO: New Identity Overflow - wird gerne vertuscht, kommt aber immer wieder vor.
Entweder ist die "Behandlung" schon alt und verliert an Wirkung oder sie wurde stümperhaft durchgeführt.
Sei auf der Hut, sie werden versuchen dich von anderen Ursachen zu überzeugen - Bondexeffekt usw.
Ach ja, sie sind ja schon dabei... Da kann ich auch nur sagen:

Zitat
Das ist wahrlich nicht schön.

..........................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Online




Beiträge: 28.339

05.11.2011 19:36
#23 RE: "Blackout"? antworten

Zitat von Serpel
Wenn ich mir vorstelle, dass ich schon 11.489 Beiträge von dem Kerl gelesen habe ...

Gruß
Serpel



da bist du nun aber wirklich selber schuld

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Online




Beiträge: 28.339

05.11.2011 19:39
#24 RE: "Blackout"? antworten

wenn ich heute oder morgen dummes zeug schreibe, dann liegt es übrigens an mehrstündigem einatmen von flüssig kunstoff dämpfen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline




Beiträge: 2.703

05.11.2011 19:45
#25 RE: "Blackout"? antworten

Aha. Dachte, Du machst schon länger bzw. immer mit dem Zeug rum.

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 35.443

05.11.2011 19:46
#26 RE: "Blackout"? antworten

Ist Bondex so was ähnliches wie Bondage?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.703

05.11.2011 19:53
#27 RE: "Blackout"? antworten

Wahrscheinlich Maggi, und wenn man dann die Wäscheklammer am Atemröhrchen vergisst, kommt es zu dem gefürchteten - und von Monti beschiebenen - Blackout.

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 35.443

05.11.2011 19:54
#28 RE: "Blackout"? antworten

Achso, na dann weiß ich jetzt ja Bescheid, danke Roger.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.703

05.11.2011 19:55
#29 RE: "Blackout"? antworten

Na frag nur immer tüchtig, mein Junge.

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 35.443

05.11.2011 20:40
#30 RE: "Blackout"? antworten

Wenn ich Dich nicht hätte...








































...wüßte ich gar nicht wen ich mit den nichtgefahrenen Kilometern hänseln könnte.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen