Ich will Dir keine Angst machen, aber ich tu's jetzt trotzdem mal () könnte auch ein Schlaganfallvorbote sein, schlaf Dich erstmal richtig aus und guck Dir Dein Werk dann noch mal an, solltest Du da immer noch nicht wissen wer das gebaut hat, dann aber ganz schnell zum Doc!
Zitat Jetzt erscheint es mir, als sei die Konstruktion von jemandem anderen. Bin ich überarbeitet, hab' ich vielleicht einen "Burn out"? Kann es sein, daß die vier Stunden Schlaf die letzten Tage doch etwas zuwenig sind?
Deine wahre Identität bricht durch. Stichwort NIO: New Identity Overflow - wird gerne vertuscht, kommt aber immer wieder vor. Entweder ist die "Behandlung" schon alt und verliert an Wirkung oder sie wurde stümperhaft durchgeführt. Sei auf der Hut, sie werden versuchen dich von anderen Ursachen zu überzeugen - Bondexeffekt usw. Ach ja, sie sind ja schon dabei... Da kann ich auch nur sagen:
Zitat Das ist wahrlich nicht schön.
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wahrscheinlich Maggi, und wenn man dann die Wäscheklammer am Atemröhrchen vergisst, kommt es zu dem gefürchteten - und von Monti beschiebenen - Blackout.