Zitat Spätestens wenn neue Motorräder zwingend mit ABS ausgerüstet sein müssen, wird Kawasaki diese Investition für die W nicht tätigen und das Modell in Europa nicht mehr anbieten.
Das hatte man nach der Einführung des geregelten KAT auch gedacht ...
... so eine ABS-Bremsanlage ist sicher nicht aufwändiger zu integrieren?!
ich kann mir nicht vorstellen , das diese Angabe richtig ist - siehe Nr 47 - dabei handelt es sich doch sicher um die W 800 oder ? oder beide Zusammen W650/W800 Neuzulassungen der W650 kann doch nicht sein oder - höchstens Ummeldungen , aber diese fliessen doch in die Statistik sicher nicht mit ein - oder doch ?
Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat - 26.10.2011 ab 19 Uhr - 23.11.2011 - 28.12.2011 Schweinske an der Stadthausbrücke
Zitat Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden damals über 1000 St. im ersten Jahr verkauft.
Vom ersten Modell (99/00) wurden sogar knapp dreieinhalbtausend verkauft. Da gab es noch keine Konkurrenz von Triumph und Guzzi und so ein Retro-Motorrad in dieser Art war was neues. Vom zweiten Modell wurden alle Jahre zusammen nur gut 1000 verkauft. Insofern sind über 500 Stück im ersten Jahr bei der inzwischen vorhandenen Konkurrenz gar nicht so schlecht
Männer, ich bin beeindruckt: - vom hohen Niveau dieses Forums - Danke für die darin steckende Arbeit (an Falcone und viele weitere) - über die qualifizierten Antworten auf meine beiden Fragen (W800-Elektronik und -Modellpflege) - und über das coole Chatroom-Geschnatter, welches die vielen Perlen dieses Forums zumüllt.
Zitat ...sagt genau einer derer, die der "Alte" dabei vermutlich anzusprechen versucht.
Ja Paul, bei einer der drei Möglichkeiten werde ich wohl dabei sein.
Aber du mit Sicherheit auch.
Vielleicht ist es ja besser, das wir nicht wissen, wo er uns jetzt genau dazu rechnet. Ich könnte mit allen drei Möglichkeiten gut leben.
Keine Ahnung, wie das bei die aussieht.
Zitat - vom hohen Niveau dieses Forums - Danke für die darin steckende Arbeit (an Falcone und viele weitere) - über die qualifizierten Antworten auf meine beiden Fragen (W800-Elektronik und -Modellpflege) - und über das coole Chatroom-Geschnatter, welches die vielen Perlen dieses Forums zumüllt.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.