Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 100.242

26.10.2011 20:43
#31 RE: Großes Zelt? antworten

Genau.
Für alles einen passenden Unterstand.
Und am Ende machst du dir dann ein Schild vor´s Grundstück: "Vereinigte Hüttenwerke"

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.10.2011 20:43
#32 RE: Großes Zelt? antworten

Zitat von pelegrino
Sowas kann ich mir auch gut vorstellen - schaunmermal ...


Kannste nich die Bude wo die DT drin steht umkrempeln?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 39.434

26.10.2011 20:44
#33 RE: Großes Zelt? antworten

Zitat
"Vereinigte Hüttenwerke"


Jo, unser Hof sieht inzwischen so aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline



Beiträge: 4.651

26.10.2011 20:55
#34 RE: Großes Zelt? antworten

Das wird nach Belagerung diverser Schuppen bei uns auch noch kommen. Ich hab nen Garten von ca 30qm Fläche und da ist er schon am liebäugeln mit..... Da würde ja so ein Zelt... Oder doch ein einfacher Carport.... Da könnten doch noch so 4-5 Motorräder passen.....


Nix da, das ist mein Urwald!!!!


Pha!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

26.10.2011 21:15
#35 RE: Großes Zelt? antworten

Zitat
...die Bude wo die DT drin steht...

... ist ja eigentlich garnicht meine Bude (das ist das "Pumpemhaus" - wir wollten irgendwann mal die Heizung von Flüssiggas auf Wärmepumpe umstellen. Böte sich so an, bei unseren Teichen hier als Wärmegewinnungs-Speicherpotential).
Aber so'n Carport hätte schon durchaus Vorteile, wenn man mal bei Scheißwetter irgendwas an einem der Fahrzeuge machen will/muß !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 100.242

27.10.2011 07:23
#36 RE: Großes Zelt? antworten

Hat Obi nicht mal irgendwann wieder Fertigscheunen im Angebot. Das wäre doch eigentlich das richtige für dich

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen