Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

20.10.2011 14:04
gaddafi ... antworten

gerade im Radio: Gaddafi war in Sirte
ob man ihn gefangen hat oder ob er tot ist scheint noch nicht klar

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.10.2011 14:11
#2 RE: gaddafi ... antworten

Ob es sich wirklich um Gaddafi handelt ist noch nicht sicher.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.10.2011 14:43
#3 RE: gaddafi ... antworten

Es gibt jetzt angeblich Bilder vom getöteten Gaddafi.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.10.2011 14:46
#4 RE: gaddafi ... antworten

Jau, natürlich bei BILD. Hab ich gerade gesehen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

20.10.2011 14:56
#5 RE: gaddafi ... antworten

Klar, irgendwann kriegen sie ihn....eine Frage der Zeit...

Was oder wem der ganze Krieg nun genützt hat, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.
Jubelnde Menschen habe ich jedenfalls nie gesehen, es waren immer nur die selben Bilder von rumballernden Rebellen.
Deutschland wird sich jedenfalls beim Aufbau stark einbringen müssen, das haben die Allierten schon beschlossen.

...und der ''kleine 'Napoleon kann sich übers TAMOIL freuen...

Gruß Willi

---------------
W 650 Modell 06

Ulf Offline




Beiträge: 12.895

20.10.2011 15:00
#6 RE: gaddafi ... antworten

Moin

das wäre erledigt.
Jetzt dauert es noch ein paar Wochen, bis die sich da gegenseitig die Köpfe einhauen.

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.10.2011 15:07
#7 RE: gaddafi ... antworten

Jetzt jubeln alle, daß dieser Psychopath weg ist, vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch von den nun jubelnden Staatschefs mit Ehren empfangen und hofiert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

decet Offline




Beiträge: 6.814

20.10.2011 15:11
#8 RE: gaddafi ... antworten

Jawohl, Recht is ihm g'schehn, warum hat er auch Libyens Öl lieber in Euro statt in Dollar bezahlt haben wollen. So geht das ja nun gar nicht. Jetzd hod a sein Dreeg im Schachtal

Dieter

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.876

20.10.2011 15:25
#9 RE: gaddafi ... antworten

Moinsen

Zitat
Jetzt jubeln alle, daß dieser Psychopath weg ist, vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch von den nun jubelnden Staatschefs mit Ehren empfangen und hofiert.



genau meine Meinung.
Es dreht sich das Mäntelchen im Winde...
Wenn sein eigenes Volk nicht aufbegehrt hätte, würden er und seine Nachfolger noch lange in St. Moritz und sonstwo die Petroeuros auf den Kopf hauen und vom Rest überall wo es geht Waffen kaufen.
Hauptsache die Kasse stimmt und das Öl fließt...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.10.2011 15:31
#10 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Jau, natürlich bei BILD. Hab ich gerade gesehen



BILD
sprach mit der Leiche

Rhein-Main Presse online:

Gaddafi angeblich bei Festnahme getötet

20.10.2011 15:20 Uhr

Tripolis (dpa) - Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi soll nach unbestätigten Berichten mehrerer Fernsehsender während der Flucht aus seiner Heimatstadt Sirte getötet worden sein. Gaddafi sei an Folgen eines Angriffs auf seinen Autokonvoi gestorben.

Der 69-Jährige soll Schussverletzungen in beiden Beinen erlitten haben. Libyens Informationsminister Mahmud Schammam wollte die Meldung am Donnerstag zunächst nicht bestätigen. Der Übergangsrat werde sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Andere Medien berichteten von der Festnahme und Verletzung Gaddafis.

Von dem Langzeitdiktator fehlte seit dem 27. August jede Spur. Er war immer wieder an verschiedenen Orten vermutet worden, wie unter anderem in der Wüstenstadt Sebha oder aber in einer Oase im Süden des Landes.

Ein Sprecher der Übergangsregierung sagte dem Nachrichtensender Al-Arabija: «Hier in Tripolis feiern die Menschen schon auf den Straßen, aber wir haben noch keine sichere Bestätigung für seine Festnahme».

Al-Arabija meldete außerdem, in Sirte seien Gaddafis Sohn Muatassim und Abdullah al-Sanussi, ein enger Vertrauter des ehemaligen Machthabers, festgenommen worden. Ein weiterer hochrangiger Kommandeur Gaddafis soll getötet worden sein.

Gaddafi soll sich nach übereinstimmenden Berichten bis zuletzt in Sirte aufgehalten haben. Seine Heimatstadt war am Donnerstag von Milizen des Übergangsrates nach wochenlangen Kämpfen erobert worden. Sirte war die letzte Bastion des Widerstandes der Gaddafi-Getreuen. Mit dem Fall von Sirte und der Festnahme Gaddafis wäre die 41 Jahre lange Herrschaft des langjährigen Diktators endgültig beendet.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 15:50
#11 RE: gaddafi ... antworten

Lasst mich raten: Seine Leiche wurde schon verbrannt und die Asche ins Meer gestreut?

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.876

20.10.2011 16:19
#12 RE: gaddafi ... antworten

ts ts ts, wer macht denn sowas??

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

20.10.2011 17:19
#13 RE: gaddafi ... antworten

Alles Quatsch,

es hat ihn nie gegeben!




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 100.269

20.10.2011 18:19
#14 RE: gaddafi ... antworten

Jetzt hat der arme Berlusconi seinen besten Freund verloren ...

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.10.2011 18:30
#15 RE: gaddafi ... antworten

...und die Schweizer können aufatmen!

Wollte er nicht die Schweiz abschaffen und das Territorium unter den Anrainerstaaten verteilen?!

Tja, da hat sich das Blatt gewendet und nun ist er abgeschafft!

Nicht nur die deutsche Rüstungsindustrie wird bitterböse Tränen vergiessen, da er und einige andere Despoten gute Kunden waren...


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen