Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 15:16
#46 RE: gaddafi ... antworten

Zitat von Telethommy
> Peter 67

Ist es schade um Gadaffi und CO.?
Darf es Deiner Ansicht jetzt keine Revolutionen, Aufstände (wie immer Du dazu sagen möchtest!)
mehr geben weil es ja ohnehin keinen Sinn für den kleinen Mann macht?
Deine Meinung zu diesen 2Punkten würde mich interessieren und dann können wir uns darüber unterhalten
warum sich so viele Menschen in der heutigen Zeit auf die Strasse begeben und viele sogar ihren Tod
in Kauf nehmen um etwas geändert zu sehen.
Thommy°



Hi Tommy
Nein, es ist nicht schade um Gadaffi! Der Kerl war schon ein Drecksack, ganz klar. Seine "Mit-ihm-gegangen wordenen" Söhne waren auch nicht besser. Ich hätte mir aber gewünscht das der Mann vor ein ordentliches Gericht gestellt wird. Zivilisierte Völker handhaben das so. Was dann im Endeffekt bei raus kommt lassen wir mal offen, siehe geschichtlich betrachtet, Irak, Rumänien, oder die "Nürnberger Prozesse".

Natürlich darf es weitehin Aufstände, Revolutionen etc. geben. Nenn mir mal einen Aufstand wo es dem Volk danach besser ging, wo es nur um die ideelle Sache ging, woran nicht einer daran verdient hat?

Mir fällt da spontan die amerikanische Unabhängikeitserklärung ein. Dannach wird es schon eng. Resümierend betrachtet finde ich es scheiße das der Mensch sich in seinem Verhalten, seit der Steinzeit nicht weiterentwickelt hat. Dieses Geld-,Macht-,Statusdenken sollte doch im Jahre 2011 n.Chr. so langsam ad acta gelegt werden.
Es gibt wichtigeres als Geld!

Gruß
Peter

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.10.2011 15:22
#47 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Weißte also Bescheid wenn du dir nächstes Mal `ne Wagner in den Ofen schiebst.






Verdammt - zu spät!! Hab ich letzte Nacht noch mal gemacht ... und zwar die Backrische! Nix gegen die Pellkartofeln gesten abend ... aber man kriegt dann doch schnell wieder Hunger ...
Aber die lag ja zum Glück schon in der Kühltruhe unserer Kaufhale, als da drunten der Gadaffi eingelagert wurde.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Online




Beiträge: 18.158

23.10.2011 15:34
#48 RE: gaddafi ... antworten

Ein Tyrann weniger auf Gottes Erde.
Was solls,ist nicht schade drumm.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.10.2011 15:37
#49 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Ein Tyrann weniger auf Gottes Erde.



Na ja - wenns mal so wäre ... vermutlich wirds wohl eher ein Tyrannenaustausch.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Online




Beiträge: 18.158

23.10.2011 15:42
#50 RE: gaddafi ... antworten

Ja schon,trotzdem ist einer weg.
Das ist doch ein Anfang!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

23.10.2011 15:52
#51 RE: gaddafi ... antworten

Oder ne Chance - schließlich ist ja ne Stelle frei! ... Aber was schreibt man da in die Bewerbungsmappe ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 39.449

23.10.2011 17:24
#52 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Tiefkühlpizza`s


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.10.2011 17:27
#53 RE: gaddafi ... antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Tiefkühlpizza`s




So macht man sich aber nicht beliebt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 39.449

23.10.2011 17:28
#54 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
So macht man sich aber nicht beliebt


Will ich das?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 42.174

23.10.2011 18:23
#55 RE: gaddafi ... antworten

Du hättest es zumindest nötig ...

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 39.449

23.10.2011 18:37
#56 RE: gaddafi ... antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert.

Es können ja auch nicht alle so beliebt sein wie Du Serpel...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 42.174

23.10.2011 18:42
#57 RE: gaddafi ... antworten

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

26.10.2011 15:48
#58 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Tiefkühlpizza`s
--------------------------------------------------------------------------------





--




Hat eben nicht jeder soviel Zeit, wie Du!!

Zitat
Du hättest es zumindest nötig ...




Aber is eh zu spät!!

Und überhaupt: seit seinem Urlaub ist unserer aller Maggi doch viel ruhiger und entspannter geworden!! ... Was mag ihm wohl widerfahren sein, in fernen Landen?

Zitat
Es können ja auch nicht alle so beliebt sein wie Du Serpel...




Na komm!! Der Serpel arbeitet in letzter Zeit aber gewaltig an einem schlechten Ruf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.976

26.10.2011 16:50
#59 RE: gaddafi ... antworten

Zitat von Peter67

Natürlich darf es weitehin Aufstände, Revolutionen etc. geben. Nenn mir mal einen Aufstand wo es dem Volk danach besser ging, wo es nur um die ideelle Sache ging, woran nicht einer daran verdient hat?

Mir fällt da spontan die amerikanische Unabhängikeitserklärung ein. Dannach wird es schon eng.



ich denke, das gerade dieser aufstand langfristig die ganze Welt weit kapitalistischer gemacht hat als jeder andere

schweifen wir mal nicht zu weit weg ...
wie wäre es z.b. mit Stuttgart 21?
dem friedlichen "wir sind ein Volk" Aufstand?
der Novemberrevolution?
oder Luthers Einführung des Protestantismus?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 39.449

26.10.2011 19:13
#60 RE: gaddafi ... antworten

Zitat
Hat eben nicht jeder soviel Zeit, wie Du!!


Deswegen habe ich den gar nicht dahin gemacht, ich esse auch ganz gerne Tiefkühlpizzen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen