Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.10.2011 16:58
#46 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

....die wetzen die Messer....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.10.2011 18:00
#47 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

Zitat
Frage mal einen Türken (was er von dem deutschen Tüv hält?



Hab ich vorhin. Hat gesagt:
Was du wolle? Was isse TUFF? Verarschen, he? Pass uff, du!

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.10.2011 20:11
#48 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

@ ThomasH

Noch mal zum Regress. Hier aus dem Versicherungsrecht:
"Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist rechtlich gegenüber dem Geschädigten immer, zumindest bis zur Höhe der Deckungssumme, zur Leistung verpflichtet. Bei grober Fahrlässigkeit (z. B. abgefahrene Reifen) oder Vorsatz (z. B. Trunkenheitsfahrt) kann der Versicherer jedoch Regress vom Versicherungsnehmer verlangen. Dieser Regressanspruch ist zunächst pro Schadenfall auf 5000 Euro begrenzt. Jedoch hat die Rechtsprechung bereits in besonders schweren Fällen dem Versicherer den doppelten Regressanspruch zugesprochen. "

Und wenn du bei google "Regress, Haftpflichtversicherung, 5000" eingibst, bekommst du viel Infos.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2011 13:45
#49 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

warum sollte ich einen Türken fragen, was er vom TÜV hält ?!?!?!

erschließt sich mir net.....

Vielleicht denkt er ja anders als ich (ICH = scheiss TÜV, schon wieder dieser MIST!). Vielleicht denkt er ja: ey habsch TÜV fahr ich zum meine Kollllegge in Hansaschtrasssä Mehchmet, der isch ok und läßt die alte Transit durch!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.10.2011 13:55
#50 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

Moin auch

um das Rätsel mal aufzuklären.
Auch in der Türkei gibt es´inzwischen einen TÜV. Der deutsche TÜV hat beim Aufbau mitgeholfen.
Die Bevölkerung ist not amused.

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2011 15:28
#51 RE: Endlich Schluss mit dem Rückdatieren Antworten

Genau!! Darüber gabs sogar mal nen lustigen Bericht im Fernsehen!! - Bei manchen Fahrzegen, die da dem dortigen TÜV vorgestellt wurden, würde ein deutscher Prüfer gleich tot umfallen, vor Schreck! Und über Mängel wird dsikutiert bis zum Abwinken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz