Hallo Peter, ja davon träum ich auch seit Jahren. Das Problem: wennste einen echten alten findest, MUSS ein deutscher Brief vorhanden sein. Sonst wirds fast unmöglich bei den Zuständigen eine Zulassung für den Umbau mit einem W-Motor zu bekommen.
P.S. wennst ein findest mit Brief rechne mit 2500-3500 Euro.
Zitat von Duck DunnHallo Peter, ja davon träum ich auch seit Jahren. Das Problem: wennste einen echten alten findest, MUSS ein deutscher Brief vorhanden sein. Sonst wirds fast unmöglich bei den Zuständigen eine Zulassung für den Umbau mit einem W-Motor zu bekommen.
P.S. wennst ein findest mit Brief rechne mit 2500-3500 Euro.
Greetz Ducky
Hi Ducky
Ne, ne, kein W-Motor. Ich habe noch einen Triumpfmotor (pre-unit) sowie ein paar andere gesammelte Nettigkeiten. Ob original Rahmen oder nicht, da bin ich flexibel. Mir geht es erstmal nur um ein paar Maße.
@ Falcone
Wer ist Bruno? Kann ich ihn mal anmailen? PM natürlich.
Gruß Peter
PS. Wat` geiles Wetter heute morgen, zumindest bei uns am Niederrhein und inner Eifel. Sonntagmorgen eine kleine 200km Tour ist schon nett. `Lange nicht mehr gemacht
Seit einem 1/2 Jahr im Forum angemeldet,über 300 Postings und kennt Bruno nicht. Komm an Himmelfahrt zum gr. Treffen und Du lernst Ihn persönlich kennen.
Seit einem 1/2 Jahr im Forum angemeldet,über 300 Postings und kennt Bruno nicht. Komm an Himmelfahrt zum gr. Treffen und Du lernst Ihn persönlich kennen.
Jau, das werde ich machen. Wo findet das Treffen statt? Zwanglos oder organisiert mit Managatment? Hier sind einige interessante Leute die ich gerne mal kennenlernen möchte.
Zitat von Peter67... Jau, das werde ich machen. Wo findet das Treffen statt? Zwanglos oder organisiert mit Managatment? Hier sind einige interessante Leute die ich gerne mal kennenlernen möchte...
Wie ich gerade sehe, kommst Du aus Viersen, aus der Gegend kommen Sille, Voller und Mini, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir fahren üblicherweise zusammen zum W-Treffen (vom RRZ aus, MH, unterwegs gabeln wir noch den einen oder anderen auf), nächstes Jahr das Himmelfahrtwochenende. Jörg schreibt das sicherlich noch genauer rein, ist ja noch ein bischen Zeit (übrigens alles mit "Claudias famosem Betten-Management", dafür aber seeeeeeeeeeehr zwanglos)
Ansonsten kann ich Dir den Weststammtisch, natürlich den richtigen , empfehlen, immer 1. Donnerstag im Monat in der "Wechselbar" hier im Essener Süden empfehlen, Claudia wird sicherlich noch den Link reinsetzen.