Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Motorrad
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 08:12
FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Hallo zusammen

Kurze Frage. Hat jemand von euch einen Norton Federbett-Rahmen???? Egal ob lose oder verbaut, egal welches Baujahr. Alles weitere per PM.

Danke

Gruß
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.10.2011 10:13
#2 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Bruno hat einen. Verbaut.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2011 10:19
#3 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Hallo Peter,
ja davon träum ich auch seit Jahren.
Das Problem: wennste einen echten alten findest, MUSS ein deutscher Brief vorhanden sein.
Sonst wirds fast unmöglich bei den Zuständigen eine Zulassung für den Umbau mit einem W-Motor zu bekommen.

P.S. wennst ein findest mit Brief rechne mit 2500-3500 Euro.

Greetz Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2011 14:00
#4 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Hallo Peter,
ja davon träum ich auch seit Jahren.
Das Problem: wennste einen echten alten findest, MUSS ein deutscher Brief vorhanden sein.
Sonst wirds fast unmöglich bei den Zuständigen eine Zulassung für den Umbau mit einem W-Motor zu bekommen.

P.S. wennst ein findest mit Brief rechne mit 2500-3500 Euro.

Greetz Ducky



Hi Ducky

Ne, ne, kein W-Motor. Ich habe noch einen Triumpfmotor (pre-unit) sowie ein paar andere gesammelte Nettigkeiten. Ob original Rahmen oder nicht, da bin ich flexibel. Mir geht es erstmal nur um ein paar Maße.

@ Falcone

Wer ist Bruno? Kann ich ihn mal anmailen? PM natürlich.

Gruß
Peter

PS. Wat` geiles Wetter heute morgen, zumindest bei uns am Niederrhein und inner Eifel. Sonntagmorgen eine kleine 200km Tour ist schon nett. `Lange nicht mehr gemacht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.10.2011 15:30
#5 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.10.2011 15:38
#6 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat

Wer ist Bruno



Seit einem 1/2 Jahr im Forum angemeldet,über 300 Postings und kennt Bruno nicht.
Komm an Himmelfahrt zum gr. Treffen und Du lernst Ihn persönlich kennen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

23.10.2011 19:55
#7 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein Gottloser! Steinigt den Purschen!
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Manx-Norton-Harle...=item19c9cf884a
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Manx-Norton-Trito...=item19c93796db
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1960-MANX-NORTON-...=item53e973c0f6
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Manx-Norton-John-...=item19c3f702a4
Federbettrahmen gibts bei ebay.com als Nachbau in Originalqualität! Also nicht die deutsche, sondern die internationale Seite aufrufen.
Vieleicht haben southern-Division noch einen.

Gruß Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 11:09
#8 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat von Buggy

Zitat

Wer ist Bruno



Seit einem 1/2 Jahr im Forum angemeldet,über 300 Postings und kennt Bruno nicht.
Komm an Himmelfahrt zum gr. Treffen und Du lernst Ihn persönlich kennen.




Jau, das werde ich machen. Wo findet das Treffen statt? Zwanglos oder organisiert mit Managatment? Hier sind einige interessante Leute die ich gerne mal kennenlernen möchte.

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2011 11:28
#9 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Hallo Peter,

das nächste Treffen bei Bruno ist an Nikolausi , 2.-4. dezember.
Schau mal im Teil STÄNDIGE TREFFEN nach.

Gruß
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.10.2011 13:27
#10 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat von Peter67
... Jau, das werde ich machen. Wo findet das Treffen statt? Zwanglos oder organisiert mit Managatment? Hier sind einige interessante Leute die ich gerne mal kennenlernen möchte...

Wie ich gerade sehe, kommst Du aus Viersen, aus der Gegend kommen Sille, Voller und Mini, wenn mich nicht alles täuscht. Und wir fahren üblicherweise zusammen zum W-Treffen (vom RRZ aus, MH, unterwegs gabeln wir noch den einen oder anderen auf), nächstes Jahr das Himmelfahrtwochenende. Jörg schreibt das sicherlich noch genauer rein, ist ja noch ein bischen Zeit (übrigens alles mit "Claudias famosem Betten-Management", dafür aber seeeeeeeeeeehr zwanglos)

Ansonsten kann ich Dir den Weststammtisch, natürlich den richtigen , empfehlen, immer 1. Donnerstag im Monat in der "Wechselbar" hier im Essener Süden empfehlen, Claudia wird sicherlich noch den Link reinsetzen.

Du bist herzlich willkommen

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.10.2011 13:55
#11 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat von Axel J
....Ansonsten kann ich Dir den Weststammtisch, natürlich den richtigen , empfehlen ......Axel

Hallo ??!



Gruß

Wännä

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.10.2011 14:24
#12 RE: FAQ / Norton Featherbed-Frame? Antworten

Zitat
STÄNDIGE TREFFEN



Bei Bruno kann man auch STÄNDER TREFFEN sagen...

feder.beine »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz