Nachdem dann witzigerweise die Autobahnauffahrt auf die A2 gesperrt wurde, durfte ich bei Eiseskälte erstmal einen 30km-Umweg in Richtung Hannover fahren......tolle Wurst. Sehr schön war im dunkeln auch auf der Bahn das Abmagern des Motors kurz vor dem notwendigen Umschalten auf Reserve zu beobachten: erst kam Klingeln, dann fing der Krümmer an zu glühen.....schwups, noch vor stottern auf Reserve, und schon wurde es ruhig und dunkel.
Es war kalt. Aber bei kalter Luft zieht der Motor wie Sau.... Man kann halt nicht alles haben.
Zitat ...nachdem dann witzigerweise die Autobahnauffahrt auf die A2 gesperrt wurde...
Genau - gut, daß ich wußte, wie es per Landstraße nach Hause geht ! Wollte zuerst noch bei Norbert anrufen und Bescheid geben, aber nach mir ist wohl eher keiner mehr am Samstag -> Westen gefahren, denke ich .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Tach auch, Vielen Dank für das herzliche Aufnehmen in Eurer lustigen Runde, leider ist das coole We viel zu schnell vergangen... Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt... Die Gastfreundschaft von Euch hat mich sehr positiv überrascht, insbesondere von Norbert und Andrea... Hab noch mal rechtherzlichen Dank!!! Man sieht sich bestimmt noch mal...
Zitat von pelegrino... aber nach mir ist wohl eher keiner mehr am Samstag -> Westen gefahren, denke ich ...
doch, ich. Und trotz TMC keine Vorwarnung . Immerhin weiß ich jetzt, warum Knorris Kiste so gut zieht, in der Kälte: die 30 km Umweg waren genau 15, bis Abfahrt Gütersloh und wieder retour. D. h. also: Dein Tacho zeigt doppelt so schnell an
Datt war mal richtig gut, beim dreirädrigen Norbert samt Anhang, von den anderen Schnarchnasen ganz zu schweigen
Vielen, vielen Dank Norbert, und grüß schön Deine Familie, war klasse bei euch
Genau: 15 km hin und 15 km zurück, bis ich in der Saukälte wieder an dem Punkt war, wo ich drauf wollte. Ist schon korrekt, was ich schrieb, Herr Pauker. 30km fürn Arsch.
Zitat von knorri2Genau: 15 km hin und 15 km zurück, bis ich in der Saukälte wieder an dem Punkt war, wo ich drauf wollte. Ist schon korrekt, was ich schrieb, ...
jetzt weiß ich endlich, woher die 55 Milliarden Falschbuchung kamen, wenn Banker so rechnen:
AS Rheda Wiedenbrück (23, Auffahrt war gesperrt) bis 24 Gütersloh und wieder zurück sind genau 16,8 km und war sogar durch roten Punkt ausgeschildert
Normalerweise wäre mir die Sperrung auch scheißegal gewesen....wozu hab ich ne Enduro. Es war allerdings ziemlich hell erleuchtet und es waren viele Bauarbeiter und Gerätschaften bei der Arbeit. Und mein Nummernschild kann man sich gut merken......shit