Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 13:06
#76 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Tach.

Nachdem dann witzigerweise die Autobahnauffahrt auf die A2 gesperrt wurde, durfte ich bei Eiseskälte erstmal einen 30km-Umweg in
Richtung Hannover fahren......tolle Wurst. Sehr schön war im dunkeln auch auf der Bahn das Abmagern des Motors kurz vor dem notwendigen
Umschalten auf Reserve zu beobachten: erst kam Klingeln, dann fing der Krümmer an zu glühen.....schwups, noch vor stottern auf Reserve, und schon wurde es ruhig und dunkel.

Es war kalt. Aber bei kalter Luft zieht der Motor wie Sau.... Man kann halt nicht alles haben.


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.11.2011 13:12
#77 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
...nachdem dann witzigerweise die Autobahnauffahrt auf die A2 gesperrt wurde...

Genau - gut, daß ich wußte, wie es per Landstraße nach Hause geht ! Wollte zuerst noch bei Norbert anrufen und Bescheid geben, aber nach mir ist wohl eher keiner mehr am Samstag -> Westen gefahren, denke ich .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

susiline Offline



Beiträge: 1

14.11.2011 16:33
#78 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Tach auch,
Vielen Dank für das herzliche Aufnehmen in Eurer lustigen Runde,
leider ist das coole We viel zu schnell vergangen...
Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt...
Die Gastfreundschaft von Euch hat mich sehr positiv überrascht,
insbesondere von Norbert und Andrea...
Hab noch mal rechtherzlichen Dank!!!
Man sieht sich bestimmt noch mal...


Euer Neuling ;-)


(Anja)

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.11.2011 16:39
#79 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
Die Gastfreundschaft von Euch hat mich sehr positiv überrascht,



Was hattes du erwartet?

Wir sind hier alle so.

Zitat
leider ist das coole We viel zu schnell vergangen...



Sowas machen wir noch des öfteren und nicht nur bei uns.

War schön dich kennen zulernen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.11.2011 18:07
#80 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat von pelegrino
... aber nach mir ist wohl eher keiner mehr am Samstag -> Westen gefahren, denke ich ...


doch, ich. Und trotz TMC keine Vorwarnung . Immerhin weiß ich jetzt, warum Knorris Kiste so gut zieht, in der Kälte: die 30 km Umweg waren genau 15, bis Abfahrt Gütersloh und wieder retour. D. h. also: Dein Tacho zeigt doppelt so schnell an

Datt war mal richtig gut, beim dreirädrigen Norbert samt Anhang, von den anderen Schnarchnasen ganz zu schweigen

Vielen, vielen Dank Norbert, und grüß schön Deine Familie, war klasse bei euch

Axel

-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 20:08
#81 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Genau: 15 km hin und 15 km zurück, bis ich in der Saukälte wieder an dem Punkt war, wo ich drauf wollte.
Ist schon korrekt, was ich schrieb, Herr Pauker. 30km fürn Arsch.

Der Tacho ist perfekt.

Knorri

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.11.2011 20:22
#82 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat von knorri2
Genau: 15 km hin und 15 km zurück, bis ich in der Saukälte wieder an dem Punkt war, wo ich drauf wollte.
Ist schon korrekt, was ich schrieb, ...


jetzt weiß ich endlich, woher die 55 Milliarden Falschbuchung kamen, wenn Banker so rechnen:

AS Rheda Wiedenbrück (23, Auffahrt war gesperrt) bis 24 Gütersloh und wieder zurück sind genau 16,8 km und war sogar durch roten Punkt ausgeschildert

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

14.11.2011 20:23
#83 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Psst, Knorri hat sich doch gerade bei der HRE beworben.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 20:26
#84 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Schieb Dir Dein Navi dahin, wo es Kölner gerne haben.......

Gefühlt waren es sogar 50km.

Korinthenkacker.........


Knorri

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.11.2011 20:27
#85 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Kölner haben das Navi gerne inner Tonne.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 20:34
#86 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

"inner Tonne."

Solche Ärsche hab ich auch schon gesehen.......

P.S.: Mal sehen, was so ein Elektronikgezumpels nach 30 Jahren anzeigt. Mein Tacho tuts........

Knorri

schildi Offline




Beiträge: 144

14.11.2011 20:45
#87 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

hehe, das will`ste jetzt doch nun wirklich nicht wissen, oder???

nee, nee, das passt schon...

erzählt bekommen und erleben, ist schon was anderes

war echt super

freu mich schon auf das nächste mal

L G

Hobby Online




Beiträge: 41.753

14.11.2011 20:45
#88 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
P.S.: Mal sehen, was so ein Elektronikgezumpels nach 30 Jahren anzeigt.



die meisten hier wechseln doch schon nach 3-4 Jahren !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

14.11.2011 22:33
#89 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
bis 24 Gütersloh und wieder zurück sind genau 16,8 km und war sogar durch roten Punkt ausgeschildert



Als Einheimischer halbiert man die Strecke noch mal in etwa.
Dazu niemals nicht den roten Punkten folgen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.11.2011 22:45
#90 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Normalerweise wäre mir die Sperrung auch scheißegal gewesen....wozu hab ich ne Enduro.
Es war allerdings ziemlich hell erleuchtet und es waren viele Bauarbeiter und Gerätschaften bei der Arbeit.
Und mein Nummernschild kann man sich gut merken......shit

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz