Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.802

13.11.2011 01:41
#61 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

scheint ja schön (zu sein) (gewesen zu sein)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.11.2011 12:59
#62 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Schade, ein tolles Wochenende ist wieder mal vorbei.

Alle Teilnehmer sind auf den Weg gebracht und aufgeräumt ist auch schon (fast) alles wieder.
Hat mächtig Spaß gemacht mit euch.

Hier mal ein paar Bilder.

Erst mal ordentlich geschnibbelt.


Überraschungsgast aus Wuppertal.





Uploaded with ImageShack.us

Die W-isten zieht es natürlich immer dahin, wo es nach Öl und Bremsenreiniger, WD 40 und Kettenspray riecht.





Uploaded with ImageShack.us



Als der Telli nach hause wollte, mußte er erst mal der Eis von der Sitzbank klopfen.


Uploaded with ImageShack.us
Irgendwann war auch der letzte Schuck Glühbier vertilgt, und wir konnten endlich ausruhen.



War schon mit euch.
Gerne wieder.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

13.11.2011 13:24
#63 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Das war mal endlich wieder ein schönes Treffen, ich hab schon angefangen, euch zu vermissen.
Besonderen Dank auch an die Gastgeber Norbert und Andera (ich hoffe, der Name ist richtig)
auch im Namen meiner Mitreisenden(Anja und Irmi)










Fotos konnt ich erst zum Frühstück machen, am Abend die wären alle verwackelt gewesen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.11.2011 13:27
#64 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
...und Andera (ich hoffe, der Name ist richtig)...



Hmmm... ich weiß nicht... irgendetwas muß da vertauscht sein.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

13.11.2011 13:53
#65 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
...und Andera (ich hoffe, der Name ist richtig)...



Hmmm... ich weiß nicht... irgendetwas muß da vertauscht sein.




und Andrea natürlich...

man möse mir verzeihen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.11.2011 14:02
#66 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat von Kerzengesicht13


und Andrea natürlich...
man möse mir verzeihen



Langsam glaube ich ja, daß da Absicht dahintersteckt...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2011 14:37
#67 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Schön wars! Dank an Andrea und Norbert.

Liebe Grüße
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

13.11.2011 14:49
#68 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Bin gut zu Hause angekommen, sogar noch schönes Wetter auf der Heimfaht.
War ein sehr schönes Wochenende, Andrea und Norbert sind tolle Gastgeber. Exzellent auch die Pink-Suite
Und neue Getränke habe ich auch kennen gelernt, Glühbier ist gar nicht übel und der alte Dessauer tut einem auch gut.

Grüße
Falcone

Telli Offline




Beiträge: 739

13.11.2011 15:32
#69 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Hallo zusammen,

ich bedanke mich auch ganz herzlich, vor allem natürlich bei den Gastgebern, aber auch bei allen Anwesenden für diesen schönen Abend. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu trinken,essen und in erster Linie zu quatschen. Inzwischenist auch mein leicht gefrorener Hintern wieder aufgetaut, also alles war bestens.

Telli

you can't always get what you want

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.11.2011 17:17
#70 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Moin Norbert und Andrea - Euch ganz heißen Dank für heiße Suppen, heißes Bier, heißen Kaffee und wie das Andere alles heißt.

Es war herrlich entspannt - sogar des Nächtens, wenn sich leichte Zwiebeldüfte im Zimmer verteilten ...

Und Ihr Anderen, wie Ihr auch alle heißt - es war toll.

hier noch einige meiner Bilder

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PB126965.JPG  PB126966.JPG  PB126967.JPG  PB126968.JPG  PB126969.JPG  PB126972.JPG  PB126975.JPG  PB126979.JPG  PB126981.JPG  PB126982.JPG  PB126983.JPG  PB126986.JPG  PB126993.JPG  PB126996.JPG  PB127001.JPG  PB127002.JPG  PB127004.JPG  PB127005.JPG  PB127006.JPG  PB127007.JPG  PB127009.JPG  PB127011.JPG  PB127014.JPG  PB127019.JPG  PB137020.JPG  PB137021.JPG  PB137022.JPG 
truwi Offline




Beiträge: 2.534

13.11.2011 19:48
#71 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

gute stimmung, nette menschen - schade, dass ich nicht dabei sein konnte
aber mir bleibt die vorfreude auf nikolausi.

ton up grüße sagt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.11.2011 11:45
#72 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Jau, war tofte !

Frage zu den Bildern: wieso sieht der Schwatte auf dem Foto immer so aus, als wenn er so Fledermausohren hätte ? In echt sind die doch garnicht so groß ...


...und wer ist der Dicke mit der Halbglatze, den man da manchmal von hinten sieht ?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.11.2011 11:50
#73 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Zitat
...und wer ist der Dicke mit der Halbglatze, den man da manchmal von hinten sieht



Da fallen mir auf Anhieb gleich 3 oder 4 Anwesende ein.

Ich hab mich aber auch gefragt, wer der alte Mann an der Pfanne ist.
Und meine Frau behauptet, das der Sonntags morgens noch viel älter aussehen würde.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.11.2011 11:57
#74 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten




Na gut, nicht ganz so grinsig: ... wenn man so Bilder sieht, die man sonst selber nicht so aus dem Blickwinkel kennt, dann kann das schon durchaus eigenartig aussehen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.11.2011 12:03
#75 RE: 2. Gütersloher Goulasch Essen Antworten

Ja, ist so.

So ein Bild kann das mühsam aufgebaute Selbsbildniss von einer zur anderen Sekunde zunichte machen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz