Das war mal endlich wieder ein schönes Treffen, ich hab schon angefangen, euch zu vermissen. Besonderen Dank auch an die Gastgeber Norbert und Andera (ich hoffe, der Name ist richtig) auch im Namen meiner Mitreisenden(Anja und Irmi)
Fotos konnt ich erst zum Frühstück machen, am Abend die wären alle verwackelt gewesen.
Bin gut zu Hause angekommen, sogar noch schönes Wetter auf der Heimfaht. War ein sehr schönes Wochenende, Andrea und Norbert sind tolle Gastgeber. Exzellent auch die Pink-Suite Und neue Getränke habe ich auch kennen gelernt, Glühbier ist gar nicht übel und der alte Dessauer tut einem auch gut.
ich bedanke mich auch ganz herzlich, vor allem natürlich bei den Gastgebern, aber auch bei allen Anwesenden für diesen schönen Abend. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu trinken,essen und in erster Linie zu quatschen. Inzwischenist auch mein leicht gefrorener Hintern wieder aufgetaut, also alles war bestens.
Frage zu den Bildern: wieso sieht der Schwatte auf dem Foto immer so aus, als wenn er so Fledermausohren hätte ? In echt sind die doch garnicht so groß ...
...und wer ist der Dicke mit der Halbglatze, den man da manchmal von hinten sieht ?
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat ...und wer ist der Dicke mit der Halbglatze, den man da manchmal von hinten sieht
Da fallen mir auf Anhieb gleich 3 oder 4 Anwesende ein.
Ich hab mich aber auch gefragt, wer der alte Mann an der Pfanne ist. Und meine Frau behauptet, das der Sonntags morgens noch viel älter aussehen würde.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Na gut, nicht ganz so grinsig: ... wenn man so Bilder sieht, die man sonst selber nicht so aus dem Blickwinkel kennt, dann kann das schon durchaus eigenartig aussehen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)