Zitat von Serpel Dann kanns nur die Bruni sein ...
Im Fußbalfred hatte man ja schon vermutet, dass du die Carla kennst. War allerdings nicht klar, dass du ihre Kochkenntnisse kennst. Lad sie doch zum Goulasch ein, da kann sie vielleicht beim Norbert noch was lernen!
Ich würde es ja mal probieren, denn 1. ist es kein Kölsch und 2. kenne ich es noch nicht. Wenn es aber sonst keiner probieren will, hätte ich da vollstes Verständnis für. Warmes Kirsch-Bier stelle ich mir eigentlich nicht sehr spannend vor. Aber man weiß ja nie ...
Zitat Ich würde es ja mal probieren, denn 1. ist es kein Kölsch und 2. kenne ich es noch nicht. Wenn es aber sonst keiner probieren will, hätte ich da vollstes Verständnis für. Warmes Kirsch-Bier stelle ich mir eigentlich nicht sehr spannend vor. Aber man weiß ja nie ...
Ja ne is klar, Kölsch verweigern aber warmes Kirschbier schlürfen! Am besten aus ner Blumenvase!
Ja gut. Ich muß Samstag Vormittag erst noch zwei verdengelte Torx-Schrauben vom Thermostat-Gehäuse am Gaselch ausbohren ... hoffentlich klappt das, sonst muß ich mit der W und dem Hund im Rucksack kommen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)