Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Atze Offline



Beiträge: 71

28.08.2011 19:25
Büffeltreffen 2011 Antworten

Hallo Forum,
ich möchte dieses Jahr zum ersten mal am Büffeltreffen teilnehmen.
Ich habe davon im Forum gelesen, auf dem EGT wurde an diesem Wochenende auch darüber gesprochen.
Dort sagte man mir, dass man zum Büffeltreffen eingeladen werden müsse!?
Kann mir von euch jemand mitteilen, wie das nun mit der Anmeldung abläuft, wo kann ich da anrufen, weiß man schon den genauen Termin?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Gruß Atze

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 13:00
#2 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

frag mal maggi

übrigens, wenn man nach "Büffeltreffen" googelt fürt der erste link hier in dieses forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 15:08
#3 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Hier bekommst du sicher eine Antwort.

http://forum.dreiradler.org/

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2011 16:51
#4 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Zitat
frag mal maggi


Ich weiß da nix drüber, ich war da nur mal gucken, frag lieber Tom55 oder magicfire.
Oder guck Dir den von Jörg genannten Link ins Forum an.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Tom55 Offline




Beiträge: 291

29.08.2011 17:04
#5 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Zitat
frag lieber Tom55



ich auch nix wissen, bin da nur "tagesbesucher"

gruß tom

ps
immer am zweiten dezemberwochenende

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.08.2011 21:22
#6 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Das ist ein Nikolaustreffen und früher ist das Treffen gewandert, du brauchtest also eine Einladung wenn du wissen wolltest wohin du überhaupt mußt.
Heute ist der Platz fest und du kannst da so hinfahren und dich vor Ort anmelden. Bei ganz neuen Gesichtern fragen die Leute schonmal woher du das Treffen kennst aber du wirst da nicht weggeschickt nur weil du keine Einladung hast.
Wenn du dich dann anmeldest kommst du in den Verteiler und wirst danach immer angeschrieben.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Tom55 Offline




Beiträge: 291

27.11.2011 20:48
#7 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Zitat
ps
immer am zweiten dezemberwochenende



Scheiße geschrieben, ist der zweite Advent!

Werde Samstags da mal vorbeischauen!

Gruß Tom

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.12.2011 12:14
#8 RE: Büffeltreffen 2011 Antworten

Wir sind natürlich wieder da, dieses mal auch wieder mit der RD... *freu

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz