Hallo Forum, ich möchte dieses Jahr zum ersten mal am Büffeltreffen teilnehmen. Ich habe davon im Forum gelesen, auf dem EGT wurde an diesem Wochenende auch darüber gesprochen. Dort sagte man mir, dass man zum Büffeltreffen eingeladen werden müsse!? Kann mir von euch jemand mitteilen, wie das nun mit der Anmeldung abläuft, wo kann ich da anrufen, weiß man schon den genauen Termin? Danke im Voraus für eure Antworten! Gruß Atze
Das ist ein Nikolaustreffen und früher ist das Treffen gewandert, du brauchtest also eine Einladung wenn du wissen wolltest wohin du überhaupt mußt. Heute ist der Platz fest und du kannst da so hinfahren und dich vor Ort anmelden. Bei ganz neuen Gesichtern fragen die Leute schonmal woher du das Treffen kennst aber du wirst da nicht weggeschickt nur weil du keine Einladung hast. Wenn du dich dann anmeldest kommst du in den Verteiler und wirst danach immer angeschrieben.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....