- die Frage ist nicht, ob Du paranoid bist, sondern ob Du hinreichend paranoid bist.
Mir fällt da der DDR-Witz ein:
Findet einer in seiner Garage ein Dutzend Kaninchen. Fragt: "Was macht Ihr denn hier?" Sagt eins der Karnickel: "Bitte versteck uns, die Regierung hat alle Bären zum Abschuß freigegeben!" Sagt der Typ: "Aber Ihr seid doch keine Bären!" Meint das Karnickel: "Ja, aber wenn Dich der Jäger abgeknallt hat, dann beweis mal, daß Du kein Bär bist!"
Zitat von SerpelWenn sich jemand die Mühe machen möchte, mich auszuspionieren, bitte! Ich habe nichts zu verbergen ...
Gruß Serpel
Zitat von BerndWollt grad sagen..., dann haste keinen Bundes-Trojaner mehr sondern einen China-Trojaner oder einen FBI- oder KGB-Trojaner.
wenn die Chinesen bei mir nachschauen - so what? aber von unseren Behörden erwarte ich das sie das Grundgesetz achten, unabhängig davon was auf meinem Rechner zu finden ist.
...Durchsuchung von Privateigentum ist in der BRD geregelt. Wie der (sogenannte) Bundestrojaner eingesetzt werden darf ebenfalls. Dir Einsatzpraxis weicht von bestehendem Recht ab. Die verantwortlichen gehören nackt in Glaskästen gesperrt, die für die nächsten fünf Jahre eine Tournee durch die Fußgängerzonen Deutschlands machen. Meine Meinung.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von DünnlingDie verantwortlichen gehören nackt in Glaskästen gesperrt, die für die nächsten fünf Jahre eine Tournee durch die Fußgängerzonen Deutschlands machen. Meine Meinung.
das hat dann aber auch wieder mehr mir mittelalter als mit Rechtsstaat zu tun. eine angemessene strafe incl. Entlassung und Streichung aller Pensionsansprüche ist aber sicher angemessen
Zitat Was war denn daran unterirdisch, wenn man genau ein solches Ausspionieren der eigenen Bevölkerung mit dem Vorgehen von "Unrechtsstaaten" vergleicht?
da muss ich monty recht geben - wehret den Anfängen
Zitat von der W Jörg...eine angemessene strafe incl. Entlassung und Streichung aller Pensionsansprüche ist aber sicher angemessen
Nachdem bereits am vergangenen Wochenende Frau Leutheusser-Schnarrenberger lauthals "vollständige Aufklärung" gefordert hat, wird das ja nicht lange auf sich warten lassen. Will sagen, diejenigen, die dem Chaos-Club die Software zugänglich gemacht haben, werden aufgespürt und einer harten Strafe zugeführt werden