Stell dir vor es ist Herbst, das erste Laub klebt auf der Straße, die Kurven sind IMMER nass und ich bekomme am We mein Gespann fertig gemacht....... Lalalaaaaaaaa *freu*
`Türlich die RD! Die ist immer noch mein Lieblings-Gespann. Und sieht auch gar nicht mehr sooo ultraverbraucht aus. Dann stinke ich wieder zweitaktend die Wälder zu.....
Zitat von Duck Dunn Gottseidank, ich hab kein Bock mehr auf Moped & Regen & Schnee :-))))))
hihi... irgendwann hat es jeder mal leid... und ich habe nur einen winter im leben tutto gespann gefahren, sonst immer noch ne dose zu hause stehen gehabt...
also bei mir warens 4 Jahre durchgehend Kaspann ohne Auto. Seit letztem Jahr wieder n altes Winterauto.
grade wieder ausser Werkstatt, pöööh, die Verteiler Kappe von VW paßt nicht, muss morgen nochmal hin. wenigstens hamse mir ne Lei(batsch)kapp draufgemacht, damit ich wenigstens nach Hause komme..
ham wohl sogar bei VW damals zig verschiedene Teile verbaut....
Hab in diesem Winter zum ersten mal einen Allradler. Da eh eine neue Firmenkalesche notwendig war und ich keine Lust auf den 3ten Passat in Folge und den 7ten Kombi überhaupt hatte hab ich nun mal was ganz anderes. Da will ich mal auf Schnee hoffen hier in Norddeutschland.....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.