Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.979

10.10.2011 20:26
#16 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

Zitat
ham wohl sogar bei VW damals zig verschiedene Teile verbaut....



ist eigentlich ganz einfach: ist die Verteilerkappe braun ist das Teil (und alles was dazu gehört) von Bosch
ist die Kappe schwarz ist das Teil (und alles was dazu gehört) von Magneti Marelli

bei meinem Polo war es MM

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.468

10.10.2011 21:52
#17 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

..es ist Herbst und es steht der fahrbereite Autowagen deiner Frau im Hof


Norbert bringt es aufn Punkt; wenn man ned muß ist es saugeil

Gruß Tommy
nach wie vor 5min mitn Rad zur Arbeit, auch bei bald geändertem Domizil



Dampf in allen Gassen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

16.10.2011 10:21
#18 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

nachtrag: oiso tatsächlich ham die VauWeeler 1997 bei den Gölfen 5 !!! verschiedene Verteilerkapperl (und Finger) verbaut. Mei kloane Hinterhofwerkstatt hat telefoniert und "geforscht" und dann die richtige gefunden

es wurden noch die vom Marder angeknabberten Zindkabel gewexelt, die Zindkerzerl und paar Kleinigkeiten wie ein gerissener Luftschlauch, der zur Einspritzung ging. Preis war im Gegensatz zur VW "Fach" Werkstatt sehr moderat.
Und nu geht er wieder und marschiert brav und weit.
vele Grüße aus Koblenz

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.979

16.10.2011 10:32
#19 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

Zitat
ham die VauWeeler 1997 bei den Gölfen 5 !!! verschiedene Verteilerkapperl



ups .... wie gesagt bei unserem alten Polo waren es nur 2

ich mus mal forschen wie das bei unserem Skoda aussieht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

16.10.2011 10:42
#20 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

@Jörg: Stichwort Skoda, es war übrigens Tatsächlich eine TSCHECHISCHE Kappe verbaut

Wann war nochmal die Fusion VW/Skoda?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

16.10.2011 16:09
#21 RE: stell Dir vor es ist Herbst antworten

Zitat
ich mus mal forschen wie das bei unserem Skoda aussieht




Wozu? Da geht eh nix kaputt!! Weil: Qualität aus Jungbunzlau!! Hält ewig - und wird noch an die Enkel vererbt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen