Ich hab' da leider keine Ahnung, wie und was hier alles auf meinem Heim-PC drauf ist und was nicht, und ich glaub' auch nicht, daß irgendwo 'ne Webcam aktiv ist - aber ich glaub', ich zieh' mir demnächst doch besser 'ne Kapuze über'n Kopp, wenn ich hier was mache ...
Zitat Ihr müßt ja alle wichtig sein, das sich die Geheimdienste und die Polizei so um euch reißen.
Na ja ... aber so mancher schreibt hier schon mal ganz furchtbar illegales Zeug!
Zitat wenn die Chinesen bei mir nachschauen - so what?
Na nimm das mal nicht so auf die leichte Schulter!! Wenn die dann ne billige Forumskopie zusammennageln und hier auf den Markt werfen ... was denn dann?
Und überhaupt: Der Bundestrojaner ist in Wirklichkeit ein Bayerntrojaner! Damit will man doch nur die aufsässigen Südstämme besser im Blick behalten!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Und überhaupt: Der Bundestrojaner ist in Wirklichkeit ein Bayerntrojaner!
deshalb ja auch "Landestrojaner" - Sprachgebrauch in den Medien ist weiterhin Bundestrojaner, deshalb habe ich beides geschrieben und überhaupt, deine Infos sind veraltet ... mindestens Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Niedersachsen haben ihn eingesetzt
Zitat Wenn die (Chinesen) dann ne billige Forumskopie zusammennageln und hier auf den Markt werfen
Zitat mindestens Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Niedersachsen haben ihn eingesetzt
Au backe!! Bols gut, das ich nicht in so nem Spitzellande lebe ... oder besser gesagt nicht mehr! Weil früher wussten die "zuständigen Organe" sicher viel mehr über die Bürger ... und das ganz ohne PC Technik! Die sind einfach in die Wohnungen, wenn die Bewohner nicht da waren ...
Zitat würdest du zum W-Treffen nach Sichuan fahren ?
Was gibts denn da zu essen??? ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der W Jörgaber von unseren Behörden erwarte ich das sie das Grundgesetz achten
Wenn du viel Zeit hast, dann geh einmal in mein Zweitforum. Da findest du in jedem zweiten Fred, wie sich die Behörden der Bundesrepublik um ein Grundgesetz kümmern.
was immer wieder falsch von Rauchern eingeschätzt wird ist die Tatsache, dass das recht darauf überall und jederzeit rauchen zu dürfen (egal in welcher Form) NICHT durch das Grundgesetz garantiert wird und das ist auch gut so
Zitat Stimmt - Splossen, Flühlingslollen und gebackene Entenfüsse
Also Du wirst lachen!! Aber Entenfüsse sind ein deutscher Exportschlager!! Die wurden hier früher weggeworfen - aber als jemand mitbekam, das die in China eine gesuchte Delikatesse sind, sammelt man die jetzt und exportiert die!!
Zitat Sind die Flühlingslollen mit Lattenfleisch?
Hmmm ... Tierpimmel sind ja dort auch teure Spezialitäten ... und steif werden die sicher beim Braten ... oder wie war die Frage gemeint?
Und ich glaub ich hab auch nen Trojaner ... mein PC gehorcht mir nicht wohl nicht mehr ... er frisst Buchstaben und halbe Antworten ....
Schotte