Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.268 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

07.10.2011 22:22
#31 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Soulie

Momentan hab ichs eher im Bauch als im Kopf ...



Was? Pizza?
Oder bist du krank?

Grüße
Monika

Matze Offline




Beiträge: 504

08.10.2011 09:17
#32 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Maggi
Und Zeit ohne Ende ..


Ich sag nur Teleradiologie ..

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.10.2011 12:32
#33 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Hobby
Navi ist auch ein Thema bei ihm...



Muss man da noch selber fahren?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.10.2011 14:27
#34 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Der Schalter links vom Schlüssel ist für den Autopiloten - aber dass der überhaupt noch son altmodischen Zündschlüssel hat.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

08.10.2011 18:29
#35 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Matze

Zitat von Maggi
Und Zeit ohne Ende ..


Ich sag nur Teleradiologie ..




Wieso?

Naiv gefragt...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

08.10.2011 20:15
#36 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Er hat das bestimmt mit Telepathie verwechselt

Grüße
Falcone

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 07:53
#37 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Matze

Zitat von Maggi
Und Zeit ohne Ende ..


Ich sag nur Teleradiologie ..




Wieso?

Naiv gefragt...




Teleradiologie = viel Geld verdienen = viele Hobbys = viele Navis!

---
See you on the road again.

Daniel

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 08:07
#38 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Beeindruckende Sammlug hat da der Herr Doctor.... Hut ab! Tja, wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mich sehr wahrscheinlich auch so ausleben, bis auf den Fernreisenquark. Den habe ich schon hinter mir, aber bei weitem nicht mit solch technischer Ausstattung.

Ich finde das klasse das es jemanden gibt der so tolle Motorräder hat, restaurieren läßt und sammelt. Ist doch wohl schöner als ganz dekadent seine Kohle in Yachten zu versenken (höher, breiter, schneller), die sowieso alle paar Jahre den Besitzer wechseln, da die Unterhaltskosten auf Dauer einen auffressen. Der Steuermann (-berater) gibt dann das Signal für den Ankerschmiß.

Motorräder kosten aber keine Kohle wenn sie stehen.Man benötigt lediglich eine Halle / Scheune etc. Und mal ganz ehrlich, so unter uns. Jeder der schon mal ein Mopped restauriert hat kennt das. Letztendlich ist es doch immer die Kohle die eine Restauration in die Länge zieht. Der Parameter Kohle wird dann gerne durch "Zeit" ersetzt. Wißt ihr wie geil das ist wenn das keine Rolle spielt? Ich habe mal vor ein paar Jahren für einen erfolgreichen Selbstständigen ein Mopped restauriert. `War nix wildes (NSU Max), ich durfte aus dem Vollen schöpfen, bestellen was ich brauchte, Fremdarbeiten weggeben wie benötigt und siehe da, ein halbes Jahr später war die Max 1A fertig. Natürlich hatte ich da ein Tränchen im Augenwinkel als die Übergabe war.

Seitdem steht die NSU mit vieleicht 100km auf`m Tacho in seinem Büro als Blickfang. Wenn ich mal alle Jubelahre da bin, finde ich immer die Reaktionen der Checker unter den "Buisinessmens" interessant.

Um auf den Herrn Doktor zurück zu kommen. Der sucht noch eine Vincent (HRD) Black Shadow. Ja soetwas suche ich auch, schon seit 30 Jahren zu einem annehmbaren Preis. Jetzt weiß man ja wer so ein Mitbewerber ist wenn ein Restaurationsobjekt mal für kleine Kohle verkauft wird......

Gruß
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.10.2011 10:14
#39 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat
Vincent - Ja soetwas suche ich auch, schon seit 30 Jahren zu einem annehmbaren Preis.



Da sind doch regelmäßig welche im Angebot. Die Preise finde ich auch immer annehmbar - wenn man sie bezahlen kann.

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 13:06
#40 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Tja, kann ich (z.Z.) aber nicht! (Schmerz) Aber irgendwann wird mal was draus....

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

09.10.2011 13:48
#41 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Soulie

Momentan hab ichs eher im Bauch als im Kopf ...



Was? Pizza?
Oder bist du krank?

Grüße
Monika



Ach, Monika, du willst mich einfach nicht verstehen ...
Das eine, an das ich (deiner Meinung nach) immer nur denke.
Den Allohol. Aber jetzt hat er sich wieder verdünnisiert.

Pizza for One? Lohnt sich nicht.
Und krank? Nix da! Putzmunter!

Nüchterne Grüße
und schönen Urlaub!

Soulie

boldster Offline




Beiträge: 479

10.10.2011 22:51
#42 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat von Caboose

Zitat von Hobby
Navi ist auch ein Thema bei ihm...



Muss man da noch selber fahren?




Vielleicht verstehe ich das falsch: aber das Assortement hier zeigt nur wo er ist, in welcher Richtung er fährt, welcher Gang drin ist und mehrmals wie schnelll er fährt/gefahren ist: und nicht wo er hin will (Navi). Wo ist das Problem? Je Älter der Mann, desto teurer das Spielzeug, sagt meine Cheffin...

Egal was Ihr von ihm hält, er hat echt gute Fotos.

-- Bernhard

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.10.2011 23:18
#43 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Da sich anhand dieses Fotos so viele Gedanken um Possi's "Geisteszustand" machen ... es handelt sich dabei um ein gewöhnliches "Ralley-Cockpit" einer HPN-BMW schätzungsweise Mitte der 90er Jahre. Navi gab's demnach noch nicht ... und die diversen KM-Zähler brauchte man wohl zum Navigieren?!

Und ja, seine Fotos finde ich auch super ... auch wenn er die Kamera(angeblich) nicht gerade halten kann ... und das mit der Ausrüstung ohnehin keine Kunst ist ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

10.10.2011 23:29
#44 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

Zitat
auch wenn er die Kamera(angeblich) nicht gerade halten kann


Nicht nur angeblich, da sind ein paar ganz üble schiefe Dinger dabei und von jemandem, der eine zigtausend Euro teure Kameraausrüstung mit sich rum schleppt erwarte ich einfach mehr, viele seiner Photos gehen leider nicht über Schnappschuß-Niveau raus.


Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.10.2011 23:39
#45 RE: Beeindruckend - Oldie und Reisen Antworten

@Maggi: einigen wir uns auf ... "(teilweise wunder-)schöne Motive hat er da abgelichtet" ...
... immerhin, zum finden selbiger taugte auch sein Ralley-Cockpit ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Honda CB1100
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz