Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Motorrad
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.10.2011 15:46
Honda CB1100 Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

12.10.2011 15:51
#2 RE: Honda CB1100 Antworten

jetzt noch speichenräder und den motor nicht in schwarz und natürlich eine 4 in 4 Anlage dann ist sie wirklich lecker

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Online




Beiträge: 20.346

12.10.2011 15:54
#3 RE: Honda CB1100 Antworten

Das ist doch die mit dem viel zu kleinen Tank!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

truwi Offline




Beiträge: 2.502

12.10.2011 17:05
#4 RE: Honda CB1100 Antworten

Zitat von der W Jörg
jetzt noch speichenräder und den motor nicht in schwarz und natürlich eine 4 in 4 Anlage dann ist sie wirklich lecker



du sprichst die wahrheit gelassen aus mein guru

ton up grüße sagt

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

12.10.2011 17:33
#5 RE: Honda CB1100 Antworten

Zitat von truwi


du sprichst die wahrheit gelassen aus mein guru



eigentlich sind mir die Zylinder auch noch zu lang, der 750er Motor hat die stimmigeren Proportionen, aber wir wollen ja nicht zu kleinlich sein, außerdem wer kauft heute schon noch ein Motorrad mit nur 750 Kubik

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Online




Beiträge: 112.206

12.10.2011 17:37
#6 RE: Honda CB1100 Antworten

Klotz.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.010

12.10.2011 17:44
#7  Honda CB1100 Antworten

tach


halte es da eher wie der martin

Zitat von Falcone
Klotz.



aber optisch schon recht gut...

gas

markus



modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.10.2011 17:53
#8 RE: Honda CB1100 Antworten

Zitat von der W Jörg
jetzt noch speichenräder und den motor nicht in schwarz und natürlich eine 4 in 4 Anlage dann ist sie wirklich lecker


Unterschrieben.
Eine Sevenfifty in dem Style hätt auch was..

Grüße
Niki

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

12.10.2011 17:59
#9 RE: Honda CB1100 Antworten

Zitat von modderfreak

Eine Sevenfifty in dem Style hätt auch was..



sach ich doch ....


Zitat von der W Jörg
eigentlich sind mir die Zylinder auch noch zu lang, der 750er Motor hat die stimmigeren Proportionen, aber wir wollen ja nicht zu kleinlich sein, außerdem wer kauft heute schon noch ein Motorrad mit nur 750 Kubik

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.10.2011 18:09
#10 RE: Honda CB1100 Antworten

Ein der heutigen Zeit entsprechend schönes Möppi,nicht ganz so schön wie die W,aber schon ganz gut.

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2011 18:09
#11 RE: Honda CB1100 Antworten

Eine Siebenhundertfünfziger in diesem Design wäre auch nicht übel ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.178

12.10.2011 18:19
#12 RE: Honda CB1100 Antworten

Langweilig.

Gääähhhn ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.504

12.10.2011 19:40
#13 RE: Honda CB1100 Antworten

Zitat von Falcone
Riegel Klotz.



http://www.youtube.com/watch?v=JFLiCa8KG40

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

kawabolle Offline




Beiträge: 356

13.10.2011 10:47
#14 RE: Honda CB1100 Antworten

Als Fahrer einer Bolle W650 (2) hatte ich mich natürlich auch für die neue CB1100F interessiert. Da nicht vorgesehen ist, dieses Modell offiziell nach Dtsl. zu importieren (angeblich wegen der Abgasvorschriften und der damit verbundenen "Minderleistung" - 88PS aus einem 1100er Motor) - für solche Motorräder sei kein Bedarf - habe ich mal bei Motorrad-Wagner angefragt, einem Grauimporteur. Allerdings musste ich recht schnell von meinem Interesse Abstand nehmen, für eine neue Maschine sind nämlich fast 15.000€ abzudrücken. Selbst wenn ich das Geld übrig hätte, wäre es diese Maschine nicht wert! Dafür könnte man sich einige gebrauchte Schönheiten in die Garage stellen. Insgesamt finde ich die "Neu-Bolle" jedoch recht gelungen. Es gibt ja eigentlich keinen Hersteller, welcher derzeit ein luftgekühltes Vierzylindermodell neu auf dem Markt hat. Natürlich bin ich mir bewusst, in einem "Zweizylinder-Forum" keine Begeisterungsstürme hervorzurufen

http://www.motorrad-wagner.com/angebote.php?seite=3

Ich glaube, die erste Präsentation der ursprünglichen Studien ist schon einige Jahre her (2007?), damals war auch eine R-Version zu sehen, welche eindeutig mehr anspricht.

http://www.2ri.de/Bikes/Honda/2008/CB-1100-R-Studie
http://www.youtube.com/watch?v=9rd2w_yMX_k

Zur 750er-Problematik: Es wird noch schwieriger sein, nach heutigen Vorschriften einen luftgekühlten 750er-Motor mit entsprechender Performance auf dem Markt zu platzieren! Zum Vergleich, der Motor einer 1980er CB750F stellt bereits 79PS bereit, meine 900er Bolle mit 985ccm-Wiseco sollte so knapp 100 Pferdchen haben. Die 1100R von damals hatte im Ausland ca. 120PS, nur in Dtsl. auf 100PS gedrosselt. Die Teile sind aber auch schon 30 Jahre alt - und jetzt kommt eine 1100er mit gerade mal 88 dürftigen PS, klar, dass die ein Exot bleiben wird. Für die Literleistung brauche ich keinen Reihenvierer...

Und hier noch das offizielle Werbevideo zur Markteinführung 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=bwieXvpQNxE

kawabolle Offline




Beiträge: 356

13.10.2011 11:06
#15 RE: Honda CB1100 Antworten

Hier was für die 750er-Fans:
http://www.badseeds.fr/bikes.html

...die Sevenfiftys werden zunehmend zu Umbauobjekten und das nicht erst, seit Louis das getan hat!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz