Ich tippe mal, er buzzelt noch an einer oberseitigen Abgasführung à la Dötsch-Scrambler...?
Gruß! Sprinter Flatrunner
Hobby
29.04.2016 09:21
Ok, ich gebe mich geschlagen. Guten Geschmack kann man wohl doch nicht lernen
Grüße Falcone
Aber immerhin: Eine klassische Lösung für die Motorgehäuse-Entlüftung.
Gruß, Mattes
Würde mich interessieren, wie die Kiste mit diesem Brüllrohr läuft. Man sagt eigentlich, das ein gewisser Staudruck nötig sei um zum Zeitpunkt der Ventilüberschneidung nicht zu viel Frischgas zu verlieren. Aber wenn se auch nicht gut läuft so kann se wenigstens gut brüllen Knallert
Zitat Eine klassische Lösung für die Motorgehäuse-Entlüftung. mehr noch: so wird red bull gemacht.
PeWe
29.04.2016 14:10
Zitat von Falcone im Beitrag #2029 Ok, ich gebe mich geschlagen. Guten Geschmack kann man wohl doch nicht lernen Sagt einer mit blauem Ventildeckel und blauen Griffgummis an einer schwarzen W.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Donki
29.04.2016 14:13
Schöne 2-1 auf der Schlachtwerk...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
uwe.z
01.05.2016 09:54
@" schlachtwerk " = 2 ganz herrliche ws !! sehr klasse und schön !!
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2036 Noch schönerere Scrambler (im Aufbau): https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...fba&oe=57B73D65 Ob allerdings die doppelte V-Scheibenbremsanlage bei Geländefahrten erforderlich ist?Das ist der erste Alternativtank für die W800 den ich sehe!
Da hat jemand das Problem mit der Benzinpumpenaussparung gelöst.
Sehr hübsches Möppi.
Knallert
Das wird der Tank von omegaracer sein. Moto di Ferro hat die Tank-Sitzbanklinie in seinen W800 Umbauten für mein Empfinden noch schöner hingekriegt, wollte sich aber nicht zu einer Serienherstellung der Alutanks überreden lassen.
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #2036 Noch schönerere Scrambler (im Aufbau): https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...amp;oe=57B73D65 Ob allerdings die doppelte V-Scheibenbremsanlage bei Geländefahrten erforderlich ist?Das sieht mir irgendwie so rumgepixelt aus...
Das Hinterrad ist verkehrtrum montiert,,,, die Kette liegt auf der falschen Seite...
Fragen ueber Fragen...???
Gruss M "... ist zur Zeit echt spannend, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung