Ja geht's denn noch? Da ich weder Gottes Vorbeter noch sonst ein Mufti bin, ist jede Aussage dich hier mache eine Bekundung meiner Meinung und sonst nichts. Es ist im uebrigen hier im Forum auch durchaus nicht unueblich seine Meinung gelegentlich, sagen wir mal etwas ueberspitzt zu sagen. Also wenn ich jetzt jedes mal noch extra betonen muss, dass es sich um meine Meinung handelt, ja dann lass ich es. Das ist mir dann wirklich zu bloed. Aber lassen wir das.
Zitat von Joggi im Beitrag #1318Das hat mit (In-) Toleranz nix zu tun ... davon krieg ich Augenkrebs, das is Körperverletzung. Man kann ein Motorrad umbauen,nach persönlichen Vorstellungen stylen usw. das muß andern auch keineswegs gefallen. Der darf das (wenn ich auch nicht glaube, daß das Ding den Vorschriften irgendwo entspricht)... und ich darf sagen, daß es Scheiße ist (dürfte der bei meinem Moped ja auch sagen... also im Prinzip).grin]
In Deinem Profil steht unter Beruf "juristisch", also solltest Du wissen, dass Deine Bemerkung "das is Körperverletzung" völliger Schwachsinn ist. In Ermangelung irgendwelcher Smileys war das auch nicht ironisch gemeint.
Du hast auch nicht gesagt, dass Du das Mopped Scheiße findest, sondern dass der der Erbauer ein Schwachkopf. Und nur darauf bezog sich meine Frage.
Ich würde das Mopped gerne in meine Sammlung der Skurrilitäten aufnehmen. Es gab schon bewunderte Umbauten hier, die sicher noch weniger fahrbar waren.
das einzig coole an dem Umbau ist das wenn die Karre mal Schrott ist, sie sofort zu 100 % als Klettergerüst auf jedem Kinderspielplatz verwendet werden kann
Also wer den Kerl als Schwachkopf bezeichnet hat's wohl nicht verstanden. Das Ding ist doch genial, denn es ist der gespielte Witz und mit dem Teil sagt er allen anderen, das sie die Klappe halten und einpacken können. HAHAHA......ich find's zum Schießen !