Ich war auch schon drauf und dran zu schreiben, daß mit die Zylinderform nicht gefällt. Sieht irgendwie nach Baumarktkompressor aus mit den Kühlrippen.
Gruß
Wännä
(Puh, es ist raus )
nicht nur Paul mag die .... schön das wenigstens noch einer meiner meinung ist, bin ich wenigstens nicht ganz alleine
Gilt jetzt der ehemalige oder jetzige Besitz einer Güllepumpe als Vorstrafe hier? Quasi die ultimative Disqualifikation für alle Geschmacksfragen im Forum...
Zitat ...noch die Zylinderköpfe (quadratisch, praktisch, würg),
Sowas sagt genau DER, der wo früher mal 'ne Gülle-Pumpe gefahren ist ! ......................................................
Paul.
ich habe nie behauptet das die CX ein Schönheit ist/war - sie hat mir gefallen, unter anderem auch weil sie einzigartig war, aber sich davor setzten und einfach nur ein ein Stündchen ansehen nur um sich am Anblick zu erfreuen .... dafür ist die CX sicher nicht das richtige.
warum K7 wenn CB750 ganz einfach : die Lackierung finde ich genial
[quote="w-paolo"]Wie wär's denn alternativ mit DER hier...............................................................................................................
so eine T500 Bj.70 in der gleiche Farbe mit original Tankgepäkträger hab ich mal gehabt. Ein richtig schöner Ofen ist das,aber eher von der Auslegung richtung Langstreckentauglich (bis auf das Tankvolumen)und nicht so Raketen mäßig wie die Kawas der Zeit. Warum verkauft man sowas bloß wieder????