Der steht wahrscheinlich wieder unter bekannter Droge.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Pfützenwasser, auch Kölsch genannt?! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Nanana, Kölsch kann man durchaus genießen ! Muß ja nicht immer, oder außerhalb Kölns sein ...
Buggy
20.09.2011 17:04
Deine Meinung zählt nix.Da Du dich als Export Trinker geautet hast,bist Du disqualifiziert!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Habe mir heute aus Trotz und Niggeligkeit 'ne Kiste Reissdorf Kölsch bei NORMA geholt - der exakte Preis ist 12,80 €!
Trinkst du die nun etwas selbst?
Grüße Falcone, Export-Trinker
Brundi
20.09.2011 19:06
Zitat von Falcone Trinkst du die nun etwas selbst? Ähmmm! Worum geht es hier eigentlich? Gehört so'n Bier-Fred nicht endlich mal in den allgemeinen Teil des Frohrums Grüße Monika
Na ja, auf Seite vier und nach dem Abschwiff über Peles zerflexten Ständer ...
Grüße Falcone
nobbi
20.09.2011 20:35
Zitat von Falcone Na ja, auf Seite vier und nach dem Abschwiff über Peles zerflexten Ständer ... Ohh....das tut mir leid....kann man da nicht mit Mikrochirurgie....?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von pelegrino 'ne Kiste Reissdorf Kölsch bei NORMA geholt - der exakte Preis ist 12,80 €! der Preis ist oke
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Also, den Zusammenhang mit
Zitat ...Peles Ständer... und dem Begriff
Zitat ...Mikro chirurgie... finde ich jetzt etwas unglücklich ... und: ja, ich hab' es getan - gestern Abend habe ich ein, zwei, oder gar drei Fläschchen des extra für Gäste bereitgestellten, rheinländischen Getränks probehalber allein hier vor Ort verköstigt. Hat geklappt, ohne nennenswerte Nebenwirkungen . Kölschaffine Gäste haben jetzt max. bis zum 31.12. Zeit, vorbei zu kommen - dann (spätestens ) ist das Zeug weg
Wännä
21.09.2011 08:42
Zitat von Falcone Zwingende Logik. Oder bist du ein Huhn? Ein Moorhuhn Gruß Wännä
Brundi
22.09.2011 01:42
Zitat von Wännä Zitat von Falcone Zwingende Logik. Oder bist du ein Huhn? Ein Moorhuhn Gruß Wännä
Haben Hühner auch einen Hauptständer? Grüße Monika (irgendwie ufert das mit den Hühnern langsam aus!)
Zitat ...haben Hühner auch einen Hauptständer?... Die sitzen bekanntlich in Reih' und Glied auf der Stange - vielleicht haben die ja 'ne Hauptstange .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung